Leckagen badeszimmer

Partner:
Feiertag?

• Können Sie mir bei den Plänen zur Wasseraufbereitung in einem Hobby T500 Exclusive Home Mobile (Baujahr 2009) helfen? Es müssen Leckagen abgedichtet werden. Gegebenenfalls muss der gesamte Wasserkreislauf neu verlegt werden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

• Auf der hobby-website ist nichts aus dem jahres 2009 zu finden, daher frage ich hier nach ob es besitzer eines Van exclussive gibts, die moglicherweise technische details haben. Vielen dank ....

• Electro und Sanitarplane sind bei Hobby praktisch unmöglich zu bekommen.

Man wird an lokale Händler verwiesen tf contact am montag 8-06-2026… und dort muss man sein Fahrzeug zur Reparatur bringen, was ich ja irgendwie nachvollziehen kann

Andererseits: Warum geben sie die Pläne für das spezielle Fahrzeug von 2009 nicht einfach demjenigen, der sie anfragt? Es geht hier also nicht um einen neuen Camper, nicht einmal um einen neueren… Das ist alles andere als kundenfreundlich; zufällig haben sie Pläne für die Wasser-

und Stromversorgung eines Hobby Van Exclusive T500 GESC auf Ford-Basis. Ich habe bei Hobby angerufen, aber die konnten mir mit keinen Plänen weiterhelfen…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!