Beiträge von pgeiger
-
-
Hallo Olaf,
das ist Schloß Pillnitz.
Gruß
Paul
-
Hallo Erich,
ich habe einen Filter vor meiner Gastankflasche verbaut.
Nach 10 Jahren habe ich den Filter gewechselt.
Der alte sah genau so aus wie der neue. Keinerlei Schmutz.
Ich habe bisher Flüssiggas nur in DE und FR getankt.
Gruß
Paul
-
Hallo nochmal,
ich möchte noch nachtragen:
Der Wechselrichter war im Februar 2015 mal defekt, die Netzumschaltung funktionierte nicht mehr.
Wurde von Büttner repariert, Kosten 60,-- Euro. Reparatur dauerte nur 3 Tage, dann war das Gerät wieder bei mir.
Gruß
Paul
-
Hallo Charly,
ich habe keine Senseo sondern eine Nespresso Kapselmaschine, zur Zeit habe ich eine kleine Maschine hatte aber auch schon diesen Würfel von Krups gehabt. Funktionierte immer alles einwandfrei. Auch Toaster und Fön alles ohne Probleme, auch die Klimaanlage läuft damit. Mein Wechselrichter ist ein Büttner MT 1500-Si-N dieser ist inzwischen 16 Jahre alt. Hatte bis letztes Jahr 3 *100 Amp Gel Batterien jetzt 2*150 Amp Lithium.
Gruß
Paul
-
Hallo Steuermann,
eine große Profimaschine habe ich natürlich nicht an Bord, die habe ich nur zu Hause.
Gruß
Paul
-
Hallo Steuermann,
habe auch eine Nespresso Maschine und nur ei 1500 Watt Wechselrichter.
Läuft seit 2009 einwandfrei.
Gruß
Paul
-
Hallo zusammen,
ich war ein paar Tage unterwegs im deutschen Lande wo es schön ist aber oft kein Internet vorhanden war.
Mein letztes Bild Löse ich hiermit auf. Es ist der Landwasserviadukt.
Das interessante ist, dass auf der einen Seite die Bahn vom Viadukt aus direkt in einen Tunnel fährt.
Der Landwasserviadukt ist in Der Schweiz, Graubünden, zwischen Tiefenkastel bzw. Bad Alvaneu und Filisur.
Es dürfen gerne von anderen Mitgliedern Bilder eingestellt werden.
Gruß
Paul
-
Hallo Peter,
könntest du bitte mal kundtun wie du den Kühli mit 12 Volt laufen lässt. Was und wie muss man da umbauen?
Gruß
Paul
-
Hallo Olaf,
ja ich sitze im Glacier Express aber was ist das für ein Viadukt.
Eigentlich Weltbekannt.
Ist auch möglich bis nahe an den Viadukt ranzufahren.
Also diesmal nicht auf Spitzbergen.
Gruß
Paul
-
-
Hallo an den Beifahrersitz,
ich kann mir vorstellen, dass die Uhr an eine Zeitliche Beschränkung für die Geschwindigkeitsbeschränkung hinweist!
Gruß
Paul
-
Hallo Erich,
dann könnte das das Jagdschloss Granitz sein
Gruß
Paul
-
Weiser Marmor bringt man natürlich mit Italien Carrara in Verbindung.
Könnte ein Museum sein.
Habe aber keine Ahnung wo das sein soll.
Gruß
Paul
-
Da gibt es nur zu sagen:
Vorwärts Kameraden wir gehen zurück
Gruß
Paul
-
Hallo zusammen, ich lebe mal wieder mit dem Fehler-Motorkontrolleuchte.
Am Donnerstag 13.06. Womo vom Abstellplatz zum einladen auf die Straße gefahren und dann wieder auf den Abstellplatz.
Freitag dann zur Abfahrt Schlüssel in Zündschloss und wieder noch vor dem Motorstarten -Alarm Rote Leuchte Motor defekt- bin dann einfach losgefahren und auf der Autobahn am nächsten Parkplatz kurz angehalten, Motor aus, Motor an, alles wieder OK. Kurzer Wochenendtripp mit 170km ohne Probleme.
"Schöne Grüße an die IVECO electronic."
Gruß
Paul
-
Hallo Rainer,
ich bezweifle, dass das Wirtschaftlich ist.
Gruß
Paul
-
Hallo Olaf,
sowas Ähnliches habe ich mal in Irland gesehen habe aber keine Genaue Erinnerung mehr wo das war.
Aber ich denke du bist eher bei der tricolore unterwegs.
Gruß
Paul
-
Hallo an alle,
im Nachgang noch:
Ja es ist Barendsburg, das Russische Dorf auf Spitzbergen.
Gruß
Paul
-
Hallo Stefan,
Longyearbyen ist nicht der Ort wo diese Kapelle steht.
Gruß
Paul