Hallo Zusammen,
nach langer Suche bin ich fündig geworden - einen Satz schöne Alu-Felgen gönne ich unserem Wohnmobil (und mir als Spielkind) , denn die Räder machen das Fahrzeug
![]()
Es war wirklich schwierig etwas für unseren alten(2008) Ford Transit zu finden , diese Felgen dürfen 1350 kg je Rad tragen und der TÜV(GTÜ) war vom ersten Moment mit involviert , die Papiere passen und weil ich die Reifen behalten möchte und auch noch wegen der Hobby Fahrzeugveränderungen muss eine Einzelabnahme durchgeführt werden , aber das war mir bekannt.
Radmuttern musste man auch noch extra bestellen, weil sie so keiner mehr im Lager hat...
Wenn wir im Oktober aus Dänemark zurück sind werde ich die Reifen umziehen und zum GTÜ fahren - dann stell ich auch ein Bild vom Fahrzeug mit Felgen ein ![]()
P.S. (bevor die Frage aufkommt : nix EBay und auch nix China Ware !! von deutschem Fachbetrieb , alles mit deutschem TÜV Gutachten !! )
sollte es noch jemanden geben der so ein Schätzchen fährt und Interesse an Felgen hat soll sich einfach melden - möchte hier keine Werbung für einen Anbieter machen. Preis erzähle ich aber gerne - es war ein Angebot für 719 € , anstatt 899 , ich denke die wollen den alten Kram loswerden...