Hallo TomDH,
Wir haben dreimal 90×190, die Matrazen liegen so eng, dass die Spannbetttücher problemlos halten.
Viele Grüße Wolfgang
Beiträge von wolferl
-
-
Hallo Marcus,
Auf deinem 2. Bild sieht es so aus, als ob auch in der Decke der Heckgarage ein ziemlicher Spalt ist; außerdem ein Spalt zwischen Aussenwand und Möbelbauplatte. Wenn ich mich nicht täusche und das wirklich so ist, dann hat es ja dann ganzes Mobil etwas "auseinandergezogen" ?
Ich denke ein Gutachter wäre nicht schlecht...
Wünsch dir viel Erfolg...
Viele Grüße Wolfgang -
Hallo Marcus,
Auf deinem 2. Bild sieht es so aus, als ob auch in der Decke der Heckgarage ein ziemlicher Spalt ist; außerdem ein Spalt zwischen Aussenwand und Möbelbauplatte. Wenn ich mich nicht täusche und das wirklich so ist, dann hat es ja dann ganzes Mobil etwas "auseinandergezogen" ?
Ich denke ein Gutachter wäre nicht schlecht...
Wünsch dir viel Erfolg...
Viele Grüße Wolfgang -
Hallo Marco,
Kannst du bitte ein Foto machen - Danke!
VG
Wolfgang -
Hallo ,
Eine 3 cm Platte kann drauf bleiben und fährt mit der Stufe ein.
Viele Grüße Wolfgang -
Hallo Rainer,
Mein 2020er Modell hat nur Teleskopfeststeller, keine Raster. Vielleicht ist das beim neuen Modell auch so ?
Viele Grüße Wolfgang -
Hallo Jörg,
Bis auf die Abschleppöse bleibt alles daheim.
Die 230V habe ich von der Steckdose an der Dinette, unter Wassertank+Dusche in den Kleiderschrank und dann an der Truma vorbei in die Garage.
Die 12V habe ich einfach an der Truma abgezapft, die 20A-Sicherung sollte reichen.
Viele Grüße Wolfgang -
Hallo Ralf,
Ich versuche das Restwasser durch Klopfen auf die Pumpe rauszukriegen, der Rest ist Risiko 😉.
Viele Grüße Wolfgang -
Hallo Rainer,
Bei meinem 2020er Modell war nirgends eine Dichtung drin, hab's über der Dinette nachgerüstet.
Viele Grüße Wolfgang -
Hallo ?,
Vielleicht liegt es daran, dass das Fenster kalt/nicht dicht ist ?
Viele Grüße Wolfgang -
Hallo,
Mein sehr freundlicher Händler hat einen mitgebrachten vcc25-Booster für 112 Euro eingebaut, Bei zwei AGM, gelötet wurde da nichts, nur den Booster auf den Deckel vom ebl und fertig.
Viele Grüße Wolfgang -
Hallo Schorsch,
Ich hab's im jumbo-shop gekauft, 180cm UK11 Duschdichtung GLS für Glasstärke 6/7/8mm, Artnr 4426436551.
Alles im Juni 2020
Viele Grüße Wolfgang -
Hallo Uli,
Die Serienfelgen des on tour Edition sind Alufelgen.
VG
Wolfgang -
Hallo,
4cm auf der Stufe würde dann ja 31/29 ergeben?
Ich habe schon nach einer 2stufigen Treppe gesucht, gibt es aber scheinbar nicht ohne großen Umbau ?
VG Wolfgang -
Hallo Uli,
Ich hoffe du hast nicht Recht 😉🤔,
Bei mir haben Goldschmitt und TÜV 2240 kg für die HA mit Originalfelgen bestätigt....
Viele Grüße Wolfgang -
Hallo Jens,
Ich habe auf die Stufe eine wasser- und druckfeste 4cm-Bauschaumplatte. Drüber zur Befestigung den "Standard"-Stufenteppich.
Hält seit 2 Jahren, auch bei 140 Sachen.
Viele Grüße Wolfgang -
Hallo Rainer,
Bist du vom 570 auf 590 umgestiegen oder woher weißt du das ? Mein 590 funktioniert schon gut...
VG Wolfgang -
Hallo Jörg,
Ja das ist Sie 😊 -
Wenn du permanenten Landstrom hast kannst du den Hauptschalter ein lassen, eine Zeitschaltuhr ist bei einem modernen Ladegerät nicht nötig.
-
Hallo Jörg,
Bei bleibt das Fahrzeug permanent am Landstrom, alle 4 Wochen schiebt mein freundlicher Landwirt das Fzg eine Umdrehung weiter, die Matrazen hab ich aufgestellt und bleiben drin.
Das Floe-system find ich auch super, zusätzlich hab ich etwas Frostschutz in alle Abläufe.
VG Wolfgang