.....oder Neretva
Beiträge von Tante Käthe
-
-
Moin ihr Beiden, ich versuche es einmal....... Autocamp iCamp, mit vielen Fragezeichen ?????????????????????????????????????????

-
Na ja, da lag ich erst mal falsch 🤷🏼
-
🤷🏼 keine Ahnung…… bis jetzt, abwarten 😎✌️
-
Stefan, Stefan, alles nicht so einfach, ….also ich möchte das mal eingrenzen, also ich tippe erst einmal auf den südlichen Balkan, weil es das wahrscheinlich Touristisch noch nicht so hoch frequentierte Gebiet ist, Bosnien/ Serbien/Kroatien wirds nicht sein, wäre zu einfach, alles zu überlaufen und zu örtlich bekannt ! Aber wie gesagt, irgendwie „schiesse“ Ich erst mal…….dann bliebe Montenegro/ Albanien/ Nord Griechenland, irgendwie tappe ich noch immer im Tal der Ahnungslosen, gib mal einen Tipp
Gruß 🌲Erich
-
Moin nochmal, stimmt genau, ich habe noch einige Rätsel auf Lager, wie vermutlich viele hier im Forum, übrigens Worbswede war wir auch schon, das Künstlerdorf, Stellplatz am „Hafen“, auch top, ich schau ja nicht so auf den €uro, aber die Kuchenpreise dort in der Restauration fand ich schon heftig, hat aber trotzdem gut geschmeckt.
Hey Stefan, hast du Lust uns grübeln zu lassen?
Grüße der Sauerländer 🌲Erich
-
Moin Mario, auch von uns ein herzliches Willkommen aus dem Sauerland
🌲🌲
es grüßt euch Erich
-
Moin Stefan, herzlich willkommen in unserem Forum, welches von gegenseitigen Austausch untereinander lebt, sei es um Erfahrungen und abenteuerlichen Erlebnissen auf euren Reisen oder technischen Problemen die es zu bewältigen gilt oder Tipps zu erfahren, wie Forumsmitglieder Lösungen sich erarbeitet haben. Aber vor allem wünschen wir euch eine spannende und erlebnisreiche Zeit auf den zukünftigen Reisen.
In dem Sinne Grütze euch aus dem 🌲🌲🌲Sauerland 🌲🌲🌲Erich
-
Moin Erich,
du bist ja ein richtiger Poet, es war wirklich ein erst einmal sich sehr nüchtern darstellender Stellplatz, mit Vollversorgung eher Parkplatz, aber 24/h 7 €uro, kaum zu glauben, kurzum Geesthacht, Alter Schiffsanleger!
Wir standen wieder ohne Stress in der ersten Reihe und abends mit dem Sonnenuntergang, na ja das Foto spricht für sich, wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter, es war ein toller Abend, so wie wir es jedenfalls lieben, einfach friedlich und gemütlich entspannt.
…….. wie gesagt, die Bilder sprechen für sich
Herzliche Grüße Erich
-
o.k.😎👍
-
-
Moin Frederick,
dann löse ich mal auf, du warst fast richtig…….wir könnten jetzt jeden Stellplatz am Mittellandkanal durchgehen, wäre ja langweilig und langwierig, aber es ist tatsächlich Rusbend am Mittellandkanal gehört zu Bückeburg, schöner Stellplatz zum chillen, alles vorhanden, außer Frischwasser und Abwasser, du stehst direkt am Kanal
Gruß aus dem Sauerland
Erich
-
-
Hhmmmm, Mittellandkanal, Treffer, aber wo?
-
……. die Art der Wasserstraße stimmt nicht
-
Nee! Nach 5 Antworten gibts einen Tipp
-
……. läuft 😂👍
-
-
Moin Laufmischel ( was für ein Name), kein Scherz, versuche es mal bei Hobby direkt, die haben mir glatt mal die Datei für einen Schriftzug genannt, es geschehen noch Zeichen und Wunder, vielleicht hast du ja Glück und erwischt einen Mitarbeiter in einer schwachen Stunde.
Viel Erfolg
Grüße aus dem Sauerland…. Erich
-
Haha,ja lustig, ich und Bilderrätsel, die Hobby-Legende beliebt zu scherzen, ich kann so etwas nur mit Hilfe von Doktore Google lösen, meine Enkeltöchter zocken mich bei jedem Spielchen ab und die haben eine Ausdauer……Verstehe ich das richtig, ich soll mal ein Bilderrätsel starten ? Zur Zeit geht nur wo war ich🤷🏼.. aber ich möchte mich gerne beteiligen. Es sind dieses Jahr noch einige Reisen geplant, mal schauen was geht.
Hey Erich aus der Madonnenstadt, ich hab’s verstanden, dauert aber noch bis Oktober dann starte ich mal.
In dem Sinne aus der Sauerländer Denkfabrik
Grüßt Erich