Servus Hobby Freunde
Angeregt durch eines unserer neuen Mitglieder hier im Forum (Jens-Georg), welche Umbauten er schon alle in seinen WoMo getätigt hat, ist mir eingefallen ich habe hier im Forum schon einmal eine Liste mit meinen Reparaturen, Ein und Umbauten Veröffentlicht kann diesen Beitrag aber nirgends finden, ist wahrscheinlich damals beim Umzug irgendwo verloren gegangen.
Macht nichts in meinen Archiv ist er ja noch vorhanden gewesen, und möchte den noch einmal hervorholen, da ja sehr viele Neu hier bei uns sind, und vielleicht ist für den einen oder anderen die eine oder andere Anregung dabei, dies selbst zu verwirklichen.
Einige Sachen wurden auch davon schon wieder Verändert und so ist diese Liste am neuesten Stand.
Dazu gibt es für den einen oder anderen Umbau auch Bilder dazu, sehen kann man das in der Bildergalerie unter Umbauten / Reparaturen
Hier der Originalbeitrag von 2009
In einem anderen Forum wurde obige Frage gestellt, da dachte ich mir ich greife das Thema für unser Forum auf, und frage euch Hobbyisten was habt ihr so alles verändert, ich bin ja ein eifriger Leser und weis es gibt einige Bastler unter uns. Ich gehe mit gutem Beispiel voraus und eröffne die Runde. Ich bin schon Neugierig vielleicht ist das ein oder andere dabei was man übernehmen kann. Man kauft ein neues Fahrzeug mit sehr hoher Grundausstattung und glaubt das genügt, war mein erstes WoMo, da weis man noch nicht was man braucht oder auch nicht braucht? Dem ist aber nicht so es gibt immer etwas zum Um oder Ausbauen das Zubehörangebot ist ja so groß das man immer etwas findet.
Im Anhang meine Listen der Ein, Um und Reparaturarbeiten, Sämtliche Arbeiten wurden von mir selbst Ausgeführt.
Im Anhang Deshalb, das nicht der eine oder andere wenn er die Angeführten Um und Einbauten gleich auf einen Blick sieht, keinen Schock bekommt, reine Vorsichtsmaßnahme!!!! :dry:
Man kann es kaum glauben was es nicht alles zum Ein oder Umbauen für Möglichkeiten gibt, ich denke das ich nichts Vergessen habe. :whistle: