Hallo liebe Forumsgemeinde,
wie Ihr alle wisst, gibt es auf der Seite der Admins im Rahmen der Organisation und des Betriebs dieses Forums, immer mal die eine oder andere Summe, welche sich nirgendwo umlegen lässt. Der jährliche Spendenaufruf hilft ein wenig, jedoch ist der schnell wieder in Vergessenheit geraten, wenn man den nicht mit Kommentaren immer mal hochholt. Insgesamt ist die Spendenbereitschaft leider nicht sehr hoch und es sind letztendlich dann doch immer die selben Personen, welche im Rahmen einer jährlichen Spende, oder bei der Anmeldung zum Treffen einen Beitrag leisten.
Daher habe ich mir überlegt, ob man die Spende nicht mit etwas verbinden kann, was dann auch einen gewissen Wert mit sich bringt.
Heut Abend habe ich daher probehalber ein T-Shirt in Auftrag gegeben, welches auf der linken Brustseite unser Logo trägt.
Wenn die Qualität sich so darstellt, wie der Anbieter verspricht, könnten wir das zukünftig in verschiedenen Damen- oder Herrengrößen zum Verkauf anbieten.
Der Preis läge bei ca. 25€ zzgl. Versandkosten. Hierin enthalten sind 5€ für das Forum. Auch Poloshirts wären machbar (ca.30€).
Natürlich macht das nur Sinn, wenn eine bestimmte Anzahl an Mitgliedern auch Interesse an dem T-Shirt hätte.
Vielleicht gebt Ihr hier einmal Euren Kommentar dazu.
Danke
Gruß
Olaf