Moin an alle,
Dankeschön 🙏, für die positiven Reaktionen 🏆+ 😄 = 😚.
Der Aufwand auf der Fahrerseite hat sich allein schon für den nun veränderten Zugang zur Truma gelohnt👍. Ich bin jetzt am überlegen, ob ich auf der Fahrerseite nun auch die Laufschiene ausklinken sollte? Dann ist der Austausch gegen eine neue Rolltür super entspannt. Nur 4 Schrauben pro Seite lösen und schwupps die wuppst sind beide Türen zu entfernen 😊. Mal sehen, wann ich passenden Ersatz zum akzeptablen Preis/Qualität gefunden habe. Ich vermute, dass die provisorische Verklebung nicht ewig hält 🤔.
Richard du hast absolut Recht, ich habe mich selbst schon öfters gefragt, warum schalten die nicht einfach mal das Gehirn an. Aber, dass ist sicherlich auch zum Teil gewollt, schließlich ist so für volle Auftragsbücher der Vertragswerkstätten gesorgt 🫣.
Freunde mit zum Teil deutlich teureren Womo's von anderen Herstellern berichten das Gleiche 😯.
Aber sollte hier im Umbau Thread nicht das Thema werden.
Ich bin sehr froh, selbst Hand anlegen zu können und so unseren "Digga" immer besser kennenzulernen und für uns zu optimieren 😉.
So kann ich mit ihm hoffentlich noch viele schöne Jahre die schönsten Momente teilen 🌅🚐🪁.