Hallo Rainer,
Frontkamera habe ich auch. Bringt eigentlich nicht viel.
Gruß
Paul
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Hallo Rainer,
Frontkamera habe ich auch. Bringt eigentlich nicht viel.
Gruß
Paul
Moin Paul,
Stimmt. Ist bei der Ausfahrt aus tordurchfahrten mit quer laufendem Verkehr (Fußgänger / Radfahrer / Autos) aber schon sehr hilfreich.
Und wenns eine brenzlige Situation verhindert, hat sich die Installation schon gel.
LG Rainer
Moin,
was auch gut funktioniert, und wer nochmal ein paar Euros ausgeben kann/will. Das hier --> Bei ebäy in der Suche diese Nummer: 313899952243
Lässt sich am Blinker mit anklemmen und/oder Rückfahrlicht zum automatischen umschalten zu einer Cam, bleibt 6 Sekunden dort bis nicht mehr geblinkt wird und kehrt zurück zum Ursprungsbild auf dem TFT. Ein kleiner Joystick ermöglicht auch das manuelle Umschalten, dauerhaft oder auch nur 6 Sekunden.
Gruß IBI
Moin Ibi,
Danke für den Hinweis, wusste gar nicht das es sowas gibt. Hab ich lange gesucht und nie gefunden, daher heim Eigenbau.
Nun hab ich so ne Box auch bei Ali Express gefunden:
https://a.aliexpress.com/_vBxELl
Da ich sowieso überlege, mir noch ne Cam als elektronischen Rückspiegel zu installieren, ist das System interessant für mich.
LG Rainer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!