Hallo zusammen,
ich benötige für meinen Hobby 600 FM, Bj. 2006 neue Matratzen.
Kennt jemand einen Händler im norddeutschen Raum der solche Matratzen anfertigt?
Danke im voraus
Gruß
Manni

Neue Matratzen
Aktuell findet die Planung und Buchung für das Forumstreffen Fronleichnam 2025 statt! Um planen zu können, benötige wir dringend Eure vorläufigen Anmeldung: Hier anmelden!
-
-
Moin,
Ja, schaumstoff-Lübke in Hamburg.
Google einfach die Adresse.
Da hat mein Sohn schon 2 Satz maßgefertigte Matratzen für seinen Van machen lassen.
LG Rainer -
Hallo Manni
Da gibt es bei Matratzen was Neues (von einem Marktführer) auf dem Markt
.Hier bei G+S Polstermacher
Sind zwar nicht im norddeutschen Raum ansässig,aber zu den Kunden zählt unter anderem Hobby.
Gruß Erich
Klein aber fein, alles drin, alles dran, let's go -
Moin zusammen,
danke für eure Antworten.
Nach Hamburg kann ich ja gut kommen. Werde mich da mal melden.
Schönen Tag -
Hallo Manni,
hatte auch gesucht und dann die Info von der ProMobil bekommen: DiMaLux Matratzenmanufaktur GmbH & Co. KG Sachsenberger Str. 3 DE 35066 Frankenberg - habe es nicht bereut - und etwas später gleich eine fürs Bett in der Wohnung nachbestellt -perfetto.
http://www.dimalux.de - Maße übermittelt, angeliefert - ausgepackt - passt, Womo wie Haus. VG Andreas -
Was ich vergessen habe, zu sagen: Es war mir wichtig, gleichen Liege-Komfort zu haben und mich nicht immer erst "dran gewöhnen" zu müssen. VG Andreas
-
Hallo zusammen,
danke euch für die Infos.
Jetzt weiß ich schon mal wo ich hin gehen kann.
Ich muss mich nur noch mit meiner Frau einigen.
Viele Grüße
Manni -
Hatte ich glaub ich sogar schon mal geschrieben. Ich hab bei bett1.de eine Matratze in 190x140 bestellt, aus dem Bezug genommen und den Kern mittels Bandsäge bei einem Tischler passend geschnitten. Bezug auf der Nähmaschine angepasst und gut. Wir schlafen perfekt drauf, auch wenn meine Frau min. 1x im Jahr meint, das nächste Womöglich sollte Längsbetten haben.
Gruß Matthias -
Hallo Matthias,
dein Vorgehen hatte ich gar nicht auf dem Schirm.
Ich werde mir die Schaummatratze mal ansehen um dann zu entscheiden ob ich es selbst mache oder machen lasse.
Viele Grüße
Manni -
Gern Manni, dafür gibts ja das Forum.
Viele Grüße
Matthias -
Hallo zusammen,
zwar schon ein altes Thema aber ggf. für den Ein oder Anderen doch noch interessant.
Wir haben uns neue Matratzen hier geholt:
Matratze online kaufen | Godre | Finden Sie die beste MatratzeGodre Online Shop mit Matratzen bietet die größte Auswahl an Matratzen. Bis zu 265 Matratzenmodelle in 475 verschiedenen Größen. Hier kaufen Sie bewährte,…godre.deEs gibt bei diesem Anbieter sehr viel verschiedene Größen und wir sind sehr zufrieden.
LG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!