Feiertag?
  • Leider habe ich die Möglichkeit nicht gefunden, diesen topic unter Forumsinternes einzustellen; daher an dieser (falschen) Stelle.

Ich bin zu blöd, meinen Avatar/Profilbild im Profil zu ändern. Kann mir jemand helfen?

Grüßle

Charly

Optima de Luxe T70GE, Mj. 2019, Fiat Ducato, Multijet 2,3l, 177 PS, 2 x 100Wp Solar, 2 x Aufbaubatterie, 2 x Alphatronics-TV, Blaupunkt Naviceiver, Dometic Klima, Dieselstandheizung umschaltbar, AHK, elektr.hydr. Hubstützen, Zusatzluftfeder hinten

• Hallo Charly,

ich glaube, Du bist nicht zu blöd, der Punkt ist (wahrscheinlich seit einem der letzten Updates) tatsächlich verschwunden...

Ich schaue mir das mal an, sobald ich die Zeit dazu habe.

• Hallo Hartmut,

gibt´s schon was Neues?

Grüßle

Charly

Optima de Luxe T70GE, Mj. 2019, Fiat Ducato, Multijet 2,3l, 177 PS, 2 x 100Wp Solar, 2 x Aufbaubatterie, 2 x Alphatronics-TV, Blaupunkt Naviceiver, Dometic Klima, Dieselstandheizung umschaltbar, AHK, elektr.hydr. Hubstützen, Zusatzluftfeder hinten

• Moin,

Zitat

Hallo Hartmut,

gibt´s schon was Neues?

sorry, dass es so lange gedauert hat, ich hatte das aus den Augen verloren...

Nun sollte es gehen.

• Hallo Hartmut,

jetzt geht´s wieder. Vielen herzlichen Dank

Grüßle

Charly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!