Die Fotogalerie ist für alle! Erinnerungen teilen und daran erfreuen...

Aktuell findet die Planung und Buchung für das Forumstreffen Fronleichnam 2025 statt! Um planen zu können, benötige wir dringend Eure vorläufigen Anmeldung: Hier anmelden!
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch gezielt auf die neue Fotogalerie aufmerksam machen. Übernommen haben wir hier bereits die Kategorien und Fotos der Treffen aus der alten "verschollenen" Galerie. Nun seit ihr am Zug! Weitere Fotos könnt ihr hochladen, gerne Vorschläge für weitere Kategorien machen und so Erlebnisse und Erinnerungen teilen.

Jeder kann selber für sich persönliche Alben anlegen und Fotos hochladen. Zeigt uns die schönsten Stellplätze! Teil die Erlebnisse der letzten Touren mit uns und stellt tolle Fotos von Euren Wohnmobilen ein. Vielleicht das Foto vom letzten Sonnenuntergang mit Vorzeit und Grill? Ich bin gespannt, was ihr hochladen werdet.

Auch in Beiträgen könnt ihr die Fotos dann direkt einbinden, wenn ihr noch einen Bericht in Textform von der letzten Reise dazu schreiben wollt, was natürlich auch toll wäre.

Hier geht es zur: Galerie

Grüße

Hajö

• Hajö

Hat den Titel des Themas von „Die Fotogalerie ist für alle! Erinnerungen teile und dran freuen...“ zu „Die Fotogalerie ist für alle! Erinnerungen teilen und daran erfreuen...“ geändert.
  • Moin, Hajö,

Irgendwie gelingt mir das nicht mit dem hochladen. Habe 4 Bilder eingestellt und gespeichert. Werden aber nicht angezeigt. Was mache ich falsch?

Gruß und nochmals Danke

Steuermann

• Nein, eine direkte Fehlermeldung erscheint nicht. Ich habe die 4 hochgeladenen Bilder angeklickt, dann auf alle übernehmen geklickt und das wars. Beim nächsten Versuch sagt er mir, ich müsse noch speichern - was ich getan habe - ich speichere nochmals. Wieder nichts.

Zumindest sehe ich nichts, dass in der Galerie ankommt. Und ich will Euch nicht mit 100 Versuchen den Serverspeicher zumüllen. Vielleicht sind sie ja angekommen und ich sehe sie nicht?

Gruß

Steuermann

• Hallo, Hajö,

ich glaube, jetzt hat es geklappt. Obwohl da steht:"alle Speichern" habe ich jetzt zusätzlich nochmal jedes einzeln gespeichert, eine Kategorie und Titel sowie Text/Emoji vergeben.

Dann hat er´s genommen.

PS: Ihr könnte gerne eines der Bilder für Fotoansicht auf der Startseite verwenden, die älteren Modelle fehlten Euch, glaube ich noch?

Alle Bilder sind von mir persönlich, ich stelle sie hiermit gemeinfrei.

Gruß

Steuermann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!