Ein Spanier stellt sich vor

Feiertag?
  • Hallo zusammen,

wir haben zwar noch keinen Hobby aber es steht bei uns in der Zukunft ein Wechsel an und das wird wohl ein Optima onTour Alkoven A70 werden, ich hoffe das ist so in Ordnung.

Ich lebe mit meiner spanischen Frau und meinen beiden Söhnen in der Nähe von Bilbao in dem kleinen Ort Castro Urdiales, bin 56, selbständig und betreibe hier eine kleine Firma für Wohnungsrenvierungen.

Viel zu Schreiben werde ich wohl erst mal nicht haben, aber mit Sicherheit die ein oder andere Fragen stellen, da ich bis jetzt Hobby nicht auf dem Schirm hatte. Der Alkoven A70 sticht für uns aus der ganzen Masse der Wohnmobile durch sein andere Innenaufteilung herraus und nachdem meine Frau ;) und natürlich auch ich von der Mittelsitzgruppe begeistert waren, war es entschieden.

saludos aus Spanien

Christian

• Hallo Christian mit Familie.

Ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.

Ich wünsche dir, Christian und deiner Familie alles Gute auf euren Reisen und ich freue mich darauf, mehr von euren Erlebnissen zu hören.

Gruß Erich

Keiner weiß mehr wie wir alle zusammen.

Hobby VAN T 500 GFSC Bj. 2008

Klein , aber fein, alles drin, alles dran, let's go.

• Hallo Christian,

Willkommen in unserem Forum von und für Hobby Wohnmobilfahrende.

Dein Wohnort ist mir sehr bekannt und ich bin fast ein bisschen neidisch.

Mein Beruf führt mich mehr als regelmäßig ins Baskenland (Region rund um Zaldibar) und der ein oder andere Ausflugstag kommt immer mal neben dem Job dazu.

Vom 22.-24. bin ich auch wieder dort. Übernachtet wird dieses Mal in Getaria. Einem malerischen Küstenort, welcher bekannt ist für den hervorragenden Fisch und natürlich dem Txakoli.

Gruß

Olaf

1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

• Danke für die freundliche Aufnahme, ich hoffe das es nicht zu lange dauern wird bis wir unseren Hobby haben werden. Dieses Jahr geht es noch mit dem Aktuellen, wenn alles klappt, nach Norwegen bis ans Nordkapp und danach würden wir gerne Wechseln.

@ Olaf, ja nach 20 Jahren hier bin ich immer noch glücklich dort zu Leben wo andere gerne Hinreisen.

Uns persönlich zieht es mehr nach Frankreich oder auch Asturien und Galicien, vielleicht kann man sich irgendwann mal Treffen, bin immer froh etwas Deutsch reden zu können ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!