Ein Meilenstein: 100.000 Beiträge erreicht!

Feiertag?
  • Hallo allerseits.

Ein bedeutender Meilenstein für die Gemeinschaft: Das Hobby Wohnmobilforum hat nun 100.000 Beiträge erreicht.

Seit Hartmut das Forum gegründet hat, können Menschen mit ähnlichen Interessen dort Wissen teilen, Erfahrungen austauschen und Freundschaften schließen.

Das Forum ist eine wahre Fundgrube an Wissen und menschlicher Verbundenheit, von technischen Tipps über Reiseerzählungen bis zu persönlichen Erlebnissen. Ein Ort, der nicht nur Informationen, sondern auch menschliche Nähe bietet.

Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen von 100.000 Beiträgen! Das ist wirklich beeindruckend!

Gruß Erich.

• Respekt :thumbup:

Grüßle

Charly

Optima de Luxe T70GE, Mj. 2019, Fiat Ducato, Multijet 2,3l, 177 PS, 2 x 100Wp Solar, 2 x Aufbaubatterie, 2 x Alphatronics-TV, Blaupunkt Naviceiver, Dometic Klima, Dieselstandheizung umschaltbar, AHK, elektr.hydr. Hubstützen, Zusatzluftfeder hinten

• Moin zusammen und Danke Erich.

Hatte ich gar nicht auf dem Schirm.

Und umso mehr bin ich dankbar, dass sich genügend Mitglieder gefunden haben, dieses Forum als Moderatoren mit mir und Hajö weiterzuführen.

Euch allen ein schönes Wochenende

Gruß

Olaf

1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!