Bei mir ist das Küchenrollo , hat jemand eine Idee wo ich es bekomme oder wer der Hersteller ist. Möchte es ungern bei Hobby bestellen.
Fiesta 65 GE Bauj. 2014
Gruss
Börni
Bei mir ist das Küchenrollo , hat jemand eine Idee wo ich es bekomme oder wer der Hersteller ist. Möchte es ungern bei Hobby bestellen.
Fiesta 65 GE Bauj. 2014
Gruss
Börni
Hallo Leute, habe die Meldung bekommen Glühkerzen prüfen. Fuhr zu einer Werkstatt meines Vertrauens und dort bekam ich die Info könnte teuer werden wenn gebohrt werden muss bzw. der Kopf runter muss. Es stellte sich heraus das die ersten beiden gut raus gingen und drei und vier mit einem speziellen Verfahren auch raus gingen. Arbeitszeit war jedoch 6,5 Std. Hatte noch TÜV ,ASU und Gastest und war mit der Rechnung zufrieden. ( 1250,00 € incl. MWST.)
Hallo Börni,
die Meldung habe ich auch. Es muss wohl etwas mehr abgebaut werden.
Wenn dann alles normal läuft soll es ca. 350 Euro inkl. Kerzen kosten.
Aber wie du auch schon geschrieben hast, es kann problematisch werden.
Da wir den Winter immer in Spanien verbringen, ist das bei mir nicht so relevant.
Lasse es in 2 Jahren prüfen, weil da eh alles abgebaut ist um den Zahnriemen
zu erneuern ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!