Grüße aus Hennef PLZ 53...

Feiertag?
  • Tach zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen und freue mich nun ein Teil der Hobby-Community zu sein.

Im September 2024 habe ich mich für den Maxia Van entschieden und freue mich schon auf das WoMo. Zuvor hatten wir einen Teilintegrierten, mit dem wir sehr zufrieden waren. Irgendwann kam dann eine Reparatur nach der anderen, sodass wir uns nach einer Alternative umgeschaut haben.

Ich bin gelernter KFZ-Mechaniker, allerdings seit 15 Jahren als Informatiker in der IT beschäftigt. Durch das Wissen der beiden Berufe verändere ich gerne Funktionen an meinem Fahrzeug, die mir das Leben erleichtern. Ich freue mich auf einen regen Austausch und hoffe, dass ich den ein oder anderen bei Problemen unterstützen kann.

Viele Grüße!
    Thomas

Hobby Maxia Van ET

Geht nicht, gibt´s nicht.

• Servus Thomas,

herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.

Grüße aus München
    Evi und Michi

Citröenchen = Optima Ontour Editon V65GE, 2022, 165 PS, 18 Zoll Borbet CW5 mit 255/55/18 Conti VanContact Camper, 2x125Wh Solar, 2200W Fraron Wechselrichter, 1x185Ah LiFePo4 Aufbaubatterie, Alarmanlage

"Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabei haben!" W.C. Fields

• Danke dir! Gut möglich das ich hier den ein oder anderen Unterstützen kann.
    Ich habe selbst auch Fragen, die ich hier gerne im Forum stellen möchte.

Hobby Maxia Van ET

• Hallo Thomas,

aus dem Madonnenländchen (Badisch Franken) ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.

Wünsche euch allzeit erlebnisreiche und sichere Fahrten.

Gruß Erich

• Herzlich Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

Wenn Du mal ganz viel Lust hast, dann wären Deine IT-Kenntnisse sicherlich interessant, den CI-BUS von Hobby zu entschlüsseln 8)