Meine App denkt ich hätte ein Kompressor Kühlaschrank

Feiertag?
  • Interessant. Kühlschrank wurde bei mir noch nie angezeigt.

Die Lösung hier interessiert mich sehr.

Grüßle

Charly

Optima de Luxe T70GE, Mj. 2019, Fiat Ducato, Multijet 2,3l, 177 PS, 2 x 100Wp Solar, 2 x Aufbaubatterie, 2 x Alphatronics-TV, Blaupunkt Naviceiver, Dometic Klima, Dieselstandheizung umschaltbar, AHK, elektr.hydr. Hubstützen, Zusatzluftfeder hinten

• So ein ähnliches Problem habe ich auch, aber zum positiven.

Truma Klimaanlage wird dann angezeigt.

Trennschalter rausnehmen und 3 Minuten warten. Danach sollte alles wie vorher sein.

Optima de Luxe T75HGE, Fiat Ducato, Multijet 2,3l, 160PS Automatik, 2XLiFePo4 100AH Renogy, Solar 2x100w, WR 1500W, Ladebooster, 2x Tankgasflaschen, 8"-ZLF Goldschmitt HA, ZENEC Z-E3766

https://www.youtube.com/@EntdeckerFuchs

• Das hab ich schon mehrfach gemacht (wegen anderer Arbeiten). Angezeigt wird nach wie vor immer das Gleiche (auch Klima); aber der Kühlschrank war nie dabei :rolleyes:

Grüßle

Charly

Optima de Luxe T70GE, Mj. 2019, Fiat Ducato, Multijet 2,3l, 177 PS, 2 x 100Wp Solar, 2 x Aufbaubatterie, 2 x Alphatronics-TV, Blaupunkt Naviceiver, Dometic Klima, Dieselstandheizung umschaltbar, AHK, elektr.hydr. Hubstützen, Zusatzluftfeder hinten

• Bin jetzt wieder zuhause und habe den Trennschalter getrennt.

Morgen werde ich ihn wieder einschalten und hoffe das der Kühlschrank wieder normal angezeigt wird.

Grüße aus dem Rheingau-Taunus-Kreis oder von unterwegs im Hobby
    Optima Ontour A60 gf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!