Wie die Überschrift schon sagt, denkt meine App ich hätte ein Kompressor Kühlaschrank.
Leider trift das nicht zu, hatte das schonmal jemand?
Wie bekomme ich das wieder umgestellt damit ich die Energieträger wieder wählen kann.
Wie die Überschrift schon sagt, denkt meine App ich hätte ein Kompressor Kühlaschrank.
Leider trift das nicht zu, hatte das schonmal jemand?
Wie bekomme ich das wieder umgestellt damit ich die Energieträger wieder wählen kann.
Interessant. Kühlschrank wurde bei mir noch nie angezeigt.
Die Lösung hier interessiert mich sehr.
So ein ähnliches Problem habe ich auch, aber zum positiven.
Truma Klimaanlage wird dann angezeigt.
Trennschalter rausnehmen und 3 Minuten warten. Danach sollte alles wie vorher sein.
Das hab ich schon mehrfach gemacht (wegen anderer Arbeiten). Angezeigt wird nach wie vor immer das Gleiche (auch Klima); aber der Kühlschrank war nie dabei
Bin jetzt wieder zuhause und habe den Trennschalter getrennt.
Morgen werde ich ihn wieder einschalten und hoffe das der Kühlschrank wieder normal angezeigt wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!