Heute wollte ich die App verbinden ,aber irgendwie funktioniert das nicht.
App runtergehen, registriert , aber nix passiert.
Was könnte ich falsch machen ?
Danke für eure Hilfe
Heute wollte ich die App verbinden ,aber irgendwie funktioniert das nicht.
App runtergehen, registriert , aber nix passiert.
Was könnte ich falsch machen ?
Danke für eure Hilfe
Moin, da haben fast alle Probleme mit. Am besten den Aufbau mit dem Natoknochen am Beifahrersitz mal vom Strom trennen. Dann nach ein paar Minuten wieder einschalten und nochmal versuchen die Verbindung herzustellen. Sollte funktionieren.
Alles klar, werde ich mal versuchen.
Danke
Moin, da haben fast alle Probleme mit. Am besten den Aufbau mit dem Natoknochen am Beifahrersitz mal vom Strom trennen. Dann nach ein paar Minuten wieder einschalten und nochmal versuchen die Verbindung herzustellen. Sollte funktionieren.
Off Topic: Ist der Natoknochen serienmäßig beim Hobby vorhanden?
VG Winfried
Das denke ich schon.
Hat bei mir nichts gebracht.
Wollte mal das Bluetooth Modul abklemmen, aber keine Ahnung, wo das sitzt
Das Hobby connect+ mit Sim Karte sollte sich unter dem Fahrersitz befinden. Hobby connect (Bluetooth) und dem Beifahrersitz. Ist das Pairing Symbol im TFT Display denn zu sehen?
Ja, jetzt funktioniert!
Jetzt neu registriert mit neuer E-mail Adresse und , was soll ich sagen. Es funktioniert.
Beleuchtung, Wasser,Batterie Heizung ... alles da.
Danke für die Antworten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!