Ein Neuzugang möchte sich vorstellen

Aktuell findet die Planung und Buchung für das Forumstreffen Fronleichnam 2025 statt! Um planen zu können, benötige wir dringend Eure vorläufigen Anmeldung: Hier anmelden!
Feiertag?
  • Hallo Hobby Fahrer,

ich möchte mich kurz vorstellen, wir sind seit Gestern Besitzer eines OnTour Edition V65 GE Fiat, Modell 2024, 140PS, EZ 6/24, mit 15000Km auf der Uhr.

Grüße Robert

Robert

Hobby Optima OnTour Edition F V65 GE

• Hallo Robert,

aus der Blecker-Stadt Buchen, ein herzliches Willkommen hier im Hobby-Forum.

Wünsche euch bei eueren Touren eine wunderbare Zeit mit vielen schönen, beeindruckenden Erlebnissen.

Gruß Erich

• Herzlich willkommen! Wir bekommen Unseren - selbes Modell, 0 km - in 2 Wochen!

Viel Freude mit dem Fahrzeug ...

Grüße aus Altbayern

Winfried

2017 - 2024 Kastenwagen Globecar Globescout

ab Dezember 2024: Hobby Optima Ontour Edition F, Hubstützen, Solar, LiPO4, Wechselrichter

• Hallo Robert,

herzlich willkommen im Forum. „Hier werden Sie geholfen“ 😂

Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und immer 5 Liter Diesel im Tank, sowie viele tolle Erlebnisse und Eindrücke.

Viele Grüße aus Hemmingen bei Hannover

Stefan

Hobby on Tour Edition v65GQ mit 140 PS, Modell 2021, 2 x 100W Solar

• Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt

Viele Grüsse
    Dirk und Doro
    Optima Ontour Edition V65 GE (Mod. 2021, 165 PS, AHK, 2 x 110 Wp Solar, MPPT-Regler, 2 x 95 Ah AGM, Aussendusche, -strom, -gas etc. pp.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!