Küchenschublade fällt immer raus

Aktuell findet die Planung und Buchung für das Forumstreffen Fronleichnam 2025 statt! Um planen zu können, benötige wir dringend Eure vorläufigen Anmeldung: Hier anmelden!
Feiertag?
  • Hallo alle zusammen,

zuerst wünsche ich euch ein gesundes neues Jahr. Wie dem Titel zu entnehmen ist, bin ich auf der suche nach einem Küchenschubkasten.Bei dem defekten Teil scheint etwas herausgebrochen zu sein. Innenmaße des Schubkasten ist 400 x 360 mm, Außenmaße 420 x 395 mm.Bilder hänge ich an. Ich finde nichts adäquates im Netz. Deswegen benötige ich Euer Schwarmwissen. Vielleicht ist der ein oder andere hier unterwegs, der mir mit Tipps und Ratschlägen zur Seite steht. Auch ist unser hinteres Seitenverdunklungsrollo mit Insektenschutz defekt. Hier löst sich der Raffrollostoff vom schwarzen Kunststoff ab. Hier sind die Maße 910 x 440 mm. Besten Dank

2 Mal editiert, zuletzt von T.Raum ()

• Hallo, das Problem mit der Schublade habe ich auch. Wenn sie zugeschoben und verriegelt ist passiert aber nichts.

Gruß

Paul

Paul und Gabi, Nähe Heidelberg
    1 VW LT 28 Eigenausbau einschl. Hochdach 1982 bis 1994
    2. Hymer Camp 56 1994 bis 1996
    3. Hymer Camp 59 1996 bis 2008
    4 Hobby Sphinx I 725 AK GFMC, auf IVECO 50 C 18, Agile, Baujahr 2008 ab 01 2009

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!