Probleme mit Garantiebeginn Crafter -

Feiertag?
  • VW Nutzfahrzeughändler in Hildesheim meint , die Inspektion ist fällig, da das Fahrzeug 2023 ausgeliefert wurde und auch keine Garantie seitens VW mehr besteht.

Doch noch nicht gelöst :cursing: :cursing: :cursing:

Nachtrag Hobby Händler : VW hat mit der Garantie nach 2 Jahren ab Auslieferdatum an Hobby nichts mehr zu tun. Der ausliefernde Hobby Händler ist für die Garantie erster Ansprechpartner, der Händler kann dann die Kosten auf Kulanz bei Hobby einreichen. Wenn Hobby dann nicht zahlt bleibt der Händler auf den Kosten sitzen. Hilft mir jetzt bei der Inspektion auch nicht weiter ?( ?( ?( ?( ?(

3 Mal editiert, zuletzt von ratzfatz ()

• ratzfatz Wann wurde dein Wagen zugelassen?

Wenn das noch innerhalb der 24 Monate ist, dann sollte dein Händler nochmal bei Hobby intervenieren, dass der Grantiestart Bei VW nochmal korrigiert wird. So ist es auch bei mir gelaufen. Das einzige Blöde dabei ist, dass im März 2023 der Wagen wohl mal von dem lokalen VW Händler bearbeitet wurde der. Um einen Fehler zu löschen oder sonstwas. Dabei wurde im Erwin-System die Auslieferinspektion registriert.

Schick mir einfach mal deine FIN. Ich habe Zugang zu Erwin und kann da mal nachsehen. Am besten per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!