Hobby Schienensystem in der Küche

Partner:
Feiertag?
  • Moin,

bin gerade dabei mir einen Kaffeemaschinenhalter für das Schienensystem über dem Kühlschrank zu bauen. Leider war nur ab Werk ein Kasten und 2 Haken serienmäßig montiert. Benötige jetzt noch 2 weitere Adapter zum drehen , habe aber bei Hobby nichts weiter gefunden. Hat jemand zufällig irgendwo weitere passende Teile für das System bestellt oder kennt den Hersteller?

• Moin , das würde mich auch interessieren!

Mir fiel noch das Hymer system ein , aber das passt nicht, sonst hab ich auch noch nichts gefunden.

Ich frag Mal in 2 Wochen bei meinem Händler .

• Hallo Namenlos,

der Hersteller ist Schüller Küchen.

Es gibt jemand der dazu aus dem 3D-Drucker Utensilien entwirft.

https://www.etsy.com/de/listing/4317770272/wandregal-fur-profilleiste-schuller

Hier gibt es Originalprodukte:

Schüller "Paneel Zubehör"
    Dein verifizierter Küchen-Händler für originale Küchen-Ersatzteile aus Deutschland.
    kuechen-geisler.de

Viele Grüße!

Thomas

Hobby Maxia Van ET

Geht nicht, gibt´s nicht.

Nachgerüstet: Dimmbare Außenbeleuchtung, Gasdruckdämpfer Bettgestell, CAN-Bus-Alarm, Solar, Booster, DC-DC Wandler, Victron Cerbo mit Touch Display, 1600VA Wechselrichter, 2x100A Lithium (mit Heizung), Autom. Abwasserventil mit Kamera und Funk, Android Auto PC, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED-Scheinwerfer, LTE mit WLAN, SmartTV, 18Zoll Borbet, SOG, Victron, Alcantara Lenkrad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!