Hallo alle zusammen!
Wir, Simone und Stefan, sind seit November 2024 stolze Besitzer eines Ontour Edition V65GQ mit 140 PS und haben es ein wenig mit 18 Zöllern und SOG gepimpt.
Leider haben wir einen Fahrradträger von Thule mit bestellt, der wegen der Höhe den Transport von E-Bikes unmöglich macht. Kann man ein Liftsystem von Thule an den vorhandenen Befestigungspunkten nachrüsten? Über einen Tipp würden wir uns sehr freuen.
Wir wünschen allen ein sonniges und unfallfreies "Reisejahr" 2025!
Simone und Stefan

Hallo zusammen
-
-
Hallo SiSte,
Willkommen im Forum. Ich hatte bis vor kurzem auch einen Thule Lift V16 an meinem T65HFL gegen einen Thule G20 short getauscht, der ab Werk verbaut war. Die oberen Halterungen sind identisch, unten haben ich folgenden Adapter verschraubt und mit Dekalin M5 verklebt:
Thule BC Adapter lift - bottom mounting railwww.obelink.deEventuell müssen die von oben nach unten verlaufenden Haltstangen gekürzt werden, war bei mir jedenfalls so, oder aber zusätzlich die verlängerten Stangen montiert werden, ich kenne die Abstände beim V65 nicht.
Gruß Karsten
-
Hallo Karsten,
vielen Dank für die Info. Dann werden wir mal schauen, wie wir den Adapter montiert bekommen.
Nochmals vielen Dank für viele GrüßeSimone und Stefan ☺️
-
Hallo Simone, hallo Stefan,
aus dem Madonnenländchen (Badisch Franken) ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.
Wünsche euch allzeit erlebnisreiche und sichere Fahrten.
Gruß Erich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!