Hallo aus den Niederlanden

Feiertag?
  • Hallo,

Ich bin Arwin. Meine Frau (Corrine) und ich haben jetzt seit einem Jahr einen Hobby T600 FC, Baujahr 2008. Wir sind aus den Niederlanden. Ich hoffe, ich kann hier Informationen über Farbcodes und andere technische Fragen finden.

MfG Corrine und Arwin

• Servus Corrine und Arwin,

herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.

Grüße aus München
    Evi und Michi

Citröenchen = Optima Ontour Editon V65GE, 2022, 165 PS, 18 Zoll Borbet CW5 mit 255/55/18 Conti VanContact Camper, 2x125Wh Solar, 2200W Fraron Wechselrichter, 1x185Ah LiFePo4 Aufbaubatterie, Alarmanlage

"Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabei haben!" W.C. Fields

• Herzlich Willkommen Ihr Beiden !!

Ich bin Arwin. Meine Frau (Corrine) und ich haben jetzt seit einem Jahr einen Hobby T600 FC, Baujahr 2008. Wir sind aus den Niederlanden.

Mit einem Siesta T600 FC sind wir ~ 2011 ins Forum gekommen

Conny & Charly

Unser Hobby ist unser Womo!

• Welkom op dit forum ! IK woon al meer als 20 jaar in Düsseldorf. Als het tot probelemen komt met vertalen even een seintje. Veel plezier op dit Forum.

gr Sander en Sandrine

V65 GE Optima de Luxe 148 PS Aut 6. 2017. HY4, Freshjet 2200, Swisssolar 2 x120 W, Außengas und douche, JBL mit Pioneer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!