Feiertag?
  • Hallo, ich habe einen Hobby 700 von 2006 bei dem die Dachhaube kaputt ist. Die Maße 80x80 Ausschnittsmaß 57x57. Leider findet man so ein Maß nicht im Internet.

Da direkt rechts und links daneben die Solarpanele verbaut sind, kann ich auch nicht viel in der Größe variieren. Weiß vielleicht jemand wo man so eine Haube noch bekommen kann.

Grüße Michael Danke :P

• Hallo Michael,

lange nichts mehr von Dir gelesen.

Das 60er Breitenmaß des Ausschnitts ist wirklich schwierig. Wie sieht es denn nach vorne und/oder hinten aus?

Und wie groß bzw wie weit hat die Haube zu beiden Seiten den Ausschnitt überlappt?

Mit 60er Breite gibt es etwas größeres von Remis.

Das Remitop Vario II gibt es mit einem Ausschnitt von 900x600.

Allerdings ist die Haube 1.078x683mm.

Gruß

Olaf

1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

• Hallo, ja hab ich gesehen aber das passt alles nicht. Ich bin schon am überlegen ob ich mir eine Klimaanlage draufbauen lassen soll. Ich werde mir mal ein Angebot machen lassen.

Grüsse Michael

• Hallo Michael,

hast Du mal bei Crack-ex.de rein geschaut. Die schreiben im Netz das sie Scheiben und Fenster für Wohnmobile haben die nicht mehr offiziell zu bestellen sind. Vielleicht wirst Du fündig.

Gruß Ingo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!