Hallo, neu in diesem Forum mit Namen Kotilo

Feiertag?
  • Hallo zusammen. Er stellt sich mit dem Spitznamen Kotilo vor.

Ich verwende beim Schreiben und Lesen einen Sprachübersetzer. Ich komme aus Südfinnland und besitze ein 2021 Ontour Edition V65 GQ Citroen 140 PS-Chassis. Ausgestattet mit einem 130-W-Solarpanel. Der Regler ist ein Victron MPPT 75/15BT. Hobbybatterie ist LIfepo4 100 Ah, Booster ist Victron Orion XS 12/12-50A DC-DC. Das Autoladegerät ist Dometic SMP 439a. Die Einstellung wurde auf 14,4 V geändert.

Ich reise viel mit dem Auto in Finnland, Schweden und Norwegen und natürlich können Sie Fragen zu Finnland stellen. Ich bin auch in europäische Länder gereist. Zu meinen Hobbys zählen außerdem Eisenbahnen im Maßstab 7 1/4 und Motorradfahren auf einer Norton Commando 1973.

Mit freundlichen Grüßen Kotilo

Citroen 140Hp / Ontour Edition V65GQ 2021

• Servus Kotilo,

herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.

Grüße aus München
    Evi und Michi

Citröenchen = Optima Ontour Editon V65GE, 2022, 165 PS, 18 Zoll Borbet CW5 mit 255/55/18 Conti VanContact Camper, 2x125Wh Solar, 2200W Fraron Wechselrichter, 1x185Ah LiFePo4 Aufbaubatterie, Alarmanlage

"Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabei haben!" W.C. Fields

• Hallo Kotilo, auch von uns ein herzliches Willkommen in unserem Forum, das du mit Sicherheit sehr bereichern wirst. Wir wünschen dir, das du sehr viele Abenteuer und Erlebnisse erfahren wirst und uns daran teilhaben lässt. Du wirst viel von deinem Wissen über deine bereisten nordischen Länder zu berichten haben. Wir freuen uns jetzt schon, von dir lesen zu dürfen und unsere technischen Erfahrungsschätze zu teilen oder Neues kennen zu lernen.

Also, deshalb wünschen wir dir viele neue und Interessante Begegnungen und immer eine entspannte, gute Zeit.

Viele Grüße aus dem Land der tausend Berge, dem Sauerland

Heidi und Erich

• Tervetuloa foorumille. Toivotan sinulle aina parhaita paikkoja ja mukavimpia naapureita matkoillesi matkailuautosi kanssa. Tämä viesti on kirjoitettu kääntäjän kanssa. Terveisin, Dirk

Gruß Dirk

Planlos geht der Plan los 🫣😘
    DIGGA=Optima Ontour Edition V65GE 2021, 165 🐎, AHK, Solar 240W, 2x 100A Lithium, Ladebooster 1212-30A, Ectiv 20 SI Wechselrichter, Zentralverriegelung an der Aufbautür, Alarmanlage, Regal in der Heckgarage, Hohlraumversiegelung, Unterbodenschutz mit MS, usw.

⬇️SIEHE UMBAUTEN⬇️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!