Ersatz für gebrochene Leiste

Feiertag?
  • Hallo in die Runde :)

mir ist heute im Winterlager aufgefallen, dass erstens bei der linken Garagentür unten die Leiste gebrochen ist (in der Rundung ein Stück rausgebrochen) und zweitens das linke kleine (Zusatz-)Fenster einen Sprung hat.

Keine Ahnung, wie und wann das passiert ist (die Halle ist bis auf mein WoMo leer), Schiuldige werde ich also keine mehr finden …..

aber kann mir wer sagen, wo ich solche Ersatzteile beziehen könnte ? Fenster ist einfach, aber die Kunststoffleiste?

Vielen Dank und Gruß aus Bayern

Peter

• Moin Peter,

na das macht ja mal wieder Freude, alles links und Schleifspuren an der Schürze,

sieht ja wirklich danach aus, ob da jemand dein Fahrzeug beim rangieren beschädigt hat, ich kann mir persönlich nicht vorstellen, das man das beim bewegen des Fahrzeuges nicht bemerkt, ärgerlich!

Nachforschen nach der Ursache oder dem Verursacher würde ich auf jeden Fall.

Aber wie Teo schon ausgeführt hat, Teile bestellen Schaden entsprechend beheben oder lassen und Thema abhaken.

Gruß Erich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!