Wir haben einen Troll unter uns ...

Partner:
Feiertag?
  • Seit kurzem nervt ein Troll mit für das Forum absolut unrelevanten Spam Posts - identisch in verschiedenen Forenbereichen Stichwort Führerschein etc. Kann man solche Mitglieder nicht rauswerfen? Post löschen - wie vergangene Woche - reicht nicht

Ich hab mir sein Profil angeschaut: 100% Spam

VG Winfried

2017 - 2024 Kastenwagen Globecar Globescout

seit Dezember 2024: Hobby Optima Ontour Edition F, Hubstützen, Solar, LiPO4, Wechselrichter

• Servus Winfried,

ich kann als Moderator nur die Post löschen und die Mitglieder sperren.

Löschen kann sie wahrscheinlich nur FRODO oder Hajö?

Grüße aus München
    Evi und Michi

Citröenchen = Optima Ontour Editon V65GE, 2022, 165 PS, 18 Zoll Borbet CW5 mit 255/55/18 Conti VanContact Camper, 2x125Wh Solar, 2200W Fraron Wechselrichter, 1x185Ah LiFePo4 Aufbaubatterie, Alarmanlage

"Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabei haben!" W.C. Fields

• Ging ja nicht gegen Dich! Ich war ja schon froh, dass Du die Posts gelöscht hattest!

Ich hab für mich nun den Benutzer geblockt ... das verhindert halt nicht dass er weiter sein Unwesen treibt!

Grüße aus Freising 👋🏻

Winfried

2017 - 2024 Kastenwagen Globecar Globescout

seit Dezember 2024: Hobby Optima Ontour Edition F, Hubstützen, Solar, LiPO4, Wechselrichter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!