Vorstellung

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen

mein Name ist Peter, ich komme aus Übach-Palenberg ganz nahe an der holländischen Grenze.

Ich besitze mit meiner Frau seit 13 Jahren einen Hymer 594 ,, bin schon etwas länger so unterwegs,

habe 1977 meinen 1. VW Bus ausgebaut. Bin Camper aus Leidenschaft

• Hallo im HOBBY-Forum.

Da wir ein freundliches Forum sind, bist Du natürlich auch hier herzlich willkommen. Ich fürchte nur, dass sich die Themen bzgl. Deines Fahrzeugs etwas in Grenzen halten werden.

Viele Grüsse

Dirk und Doro

Optima Ontour Edition V65 GE (Mod. 2021, 165 PS, AHK, 2 x 110 Wp Solar, MPPT-Regler, 2 x 100 Ah LiFePO4, Wechselrichter Ective m. NVZ, Victron BlueSmart IP22, Aussendusche, -strom, -gas etc. pp.)

• Hallo Peter,

herzlich willkommen im Forum!

Auch wenn dein Hymer 594 nicht direkt zu den hier üblichen Fahrzeugen zählt, teilen wir doch vieles: die Leidenschaft fürs Campen, das Fernweh, und sogar das Basisfahrzeug, da gibt's sicher einige Parallelen.

Die Technik und Einbaukomponenten ähneln sich oft mehr, als man denkt, da lässt sich bestimmt der eine oder andere Erfahrungsaustausch anstoßen.

Gruß Erich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!