Hallo
Wir sind Claudia, Bailey und Andre (ich) aus München und haben letzte Woche unseren Hobby Prestige Van 640 ET bekommen. Ich freue mich hier bei Euch zu sein und hoffe das ich nicht nur nehmen sondern auch geben kann.
Liebe Grüße
Hallo
Wir sind Claudia, Bailey und Andre (ich) aus München und haben letzte Woche unseren Hobby Prestige Van 640 ET bekommen. Ich freue mich hier bei Euch zu sein und hoffe das ich nicht nur nehmen sondern auch geben kann.
Liebe Grüße
Hallo Claudia, hallo Bailey und Andre,
ein herzliches Willkommen aus dem Neckar-Odenwald-Kreis! Ich wünsche euch bei euren Touren eine tolle Zeit mit vielen schönen und beeindruckenden Erlebnissen.
Gruß Erich
Servus Claudia, Bailey und Andre,
herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.
Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt
Hallo und ein herzliches Willkommen aus dem Sauerland.
Wir denken das ihr hier genau richtig seid, denn wir freuen uns über ständigen Zuwachs an Mitgliedern in diesem Forum. Mit Sicherheit werdet ihr hier ein offenes Ohr für etwaige Fragen über unser Hobby "Hobby" finden, so habe ich es erfahren, als auch wir uns über regen Austausch untereinander freuen.
Euch eine entspannte, abenteuerliche, gute und erlebnisreiche Zeit auf euren Reisen und viel Freude an eurem neuen Wohnmobil
Es grüßt aus dem Sauerland
Erich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!