Belluna Fan Einbau. STROM

Partner:
Feiertag?
  • Moin.

Ich beabsichtige statt des Schlafzimmer Hekis einen Belluna Fan Dachlüfter in unseren Hobby Optima Ontour Edition v65 Ge Björn 2024 einzubauen. Es liegt ja bereits Stom für eine optionale Dachklimaanlage in einem Dachklappfach.

Wie bekomme ich dieses Stromkabel denn dann zu Heki?

Hat das jemand schon mal eingebaut?

Gruß Roland

• Hallo Roland.

Bei unserem Womo sind zwischen den Innenplatten der Decke immer solche flachen Blenden drüber.

So etwas habe ich dann mit einem Kabelkanal in total flach gemacht.

Fällt überhaupt nicht auf.

Gruß Werner

Gruß
    Conny und Werner

Hobby Optima de luxe T70E - 4500KG max. Gesamtgewicht / HA 2600KG - VA 2300KG

• Hallo Roland,

Beim V65GE Bj2020 geht vom mittleren Oberschrank Beifahrerseite ein Leerrohr zum Heki. Einfach mal im Schrank direkt hinter Klappe suchen.

Viele Grüße Wolfgang

Optima On Tour Edition V65GE, EZ 6/20, 3,85t, 165 PS, 4CVollluftfederung Goldschmitt, 2* LiFePO4 120Ah Berger, Duocontrol CS, Kamera Dometic Perfekt view RVS 794, Booster VCC 121230

• Hallo Roland,

bei uns is der Stromversorgung der Belluna auch durch das Leerrohr mittleren Oberschrank. Wir haben die eingespeist an der Steckdose 12V bei der Fernseher. ( die ist bei uns an der Rückwand der Küche Beifahrer Seite).

LG Sander und Sandrine

V65 GE Optima de Luxe 148 PS Aut 6. 2017. HY4, Freshjet 2200, Swisssolar 2 x120 W, Außengas und douche, JBL mit Pioneer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!