Moin,
ich bin lohmi Niedersachse und seid 2009 als Camper unterweg. Von 2009 bis 2015 mit dem Wohnwagen und dann mit dem Womo ( Kinder groß :-)) ) Seid 2017 ist ein Hobby T75 HGE unser rollendes Eigenheim.
lg lohmi
Moin,
ich bin lohmi Niedersachse und seid 2009 als Camper unterweg. Von 2009 bis 2015 mit dem Wohnwagen und dann mit dem Womo ( Kinder groß :-)) ) Seid 2017 ist ein Hobby T75 HGE unser rollendes Eigenheim.
lg lohmi
Servus Lohmi,
herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.
Moin Lohmi,
ein herzliches Willkommen im Forum auch von mir, eine gute Zeit auf euren Reisen, viele positive Eindrücke und Erfahrungen und lasst uns daran teilhaben.
Viele Grüße aus dem Sauerland
Erich
Hallo Lohmi,
aus der Blecker– Stadt Buchen ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.
Wünsche euch bei euren Touren eine tolle Zeit mit vielen schönen beeindruckenden Erlebnissen.
Gruß vom Odenwälder Erich
Moin,
lg lohmi
Mal ehrlich,
was hat sich deinen Mutter dabei gedacht dich Lohmi zu nennen? Ist das altgrischisch?
Willkommen im Forum.
Viele Grüße! Thomas
Hallo Lohmi,
willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.
Viele Grüße
Becki
Mal ehrlich,
was hat sich deinen Mutter dabei gedacht dich Lohmi zu nennen? Ist das altgrischisch?
Willkommen im Forum.
Viele Grüße! Thomas
Für Freunde bin ich halt lohmi, du darfst mich aber gern Bernd nennen. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!