Vorstellung

Partner:
Feiertag?
  • Moin,

ich bin lohmi Niedersachse und seid 2009 als Camper unterweg. Von 2009 bis 2015 mit dem Wohnwagen und dann mit dem Womo ( Kinder groß :-)) ) Seid 2017 ist ein Hobby T75 HGE unser rollendes Eigenheim.

lg lohmi

• Servus Lohmi,

herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.

Grüße aus München
    Evi und Michi

Citröenchen = Optima Ontour Editon V65GE, 2022, 165 PS, 18 Zoll Borbet CW5 mit 255/55/18 Conti VanContact Camper, 2x125Wh Solar, 2200W Fraron Wechselrichter, 1x185Ah LiFePo4 Aufbaubatterie, Alarmanlage

"Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabei haben!" W.C. Fields

• Moin Lohmi,

ein herzliches Willkommen im Forum auch von mir, eine gute Zeit auf euren Reisen, viele positive Eindrücke und Erfahrungen und lasst uns daran teilhaben.

Viele Grüße aus dem Sauerland

Erich

• Hallo Lohmi,

aus der Blecker– Stadt Buchen ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.

Wünsche euch bei euren Touren eine tolle Zeit mit vielen schönen beeindruckenden Erlebnissen.

Gruß vom Odenwälder Erich

• Moin,

ich bin lohmi Niedersachse und seid 2009 als Camper unterweg. Von 2009 bis 2015 mit dem Wohnwagen und dann mit dem Womo ( Kinder groß :-)) ) Seid 2017 ist ein Hobby T75 HGE unser rollendes Eigenheim.

lg lohmi

Mal ehrlich,

was hat sich deinen Mutter dabei gedacht dich Lohmi zu nennen? Ist das altgrischisch?

Willkommen im Forum.

Viele Grüße! Thomas

Hobby Maxia Van ET

Geht nicht, gibt´s nicht.

Nachgerüstet: Dimmbare Außenbeleuchtung, Gasdruckdämpfer Bettgestell, CAN-Bus-Alarm, Solar, Booster, DC-DC Wandler, Victron Cerbo mit Touch Display, 1600VA Wechselrichter, 2x100A Lithium (mit Heizung), Autom. Abwasserventil mit Kamera und Funk, Android Auto PC, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED-Scheinwerfer, LTE mit WLAN, SmartTV, 18Zoll Borbet, SOG, Victron, Alcantara Lenkrad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!