Neulinge stellen sich vor

Partner:
Feiertag?
  • Servus Jörg,

herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.

Grüße aus München
    Evi und Michi

Citröenchen = Optima Ontour Editon V65GE, 2022, 165 PS, 18 Zoll Borbet CW5 mit 255/55/18 Conti VanContact Camper, 2x125Wh Solar, 2200W Fraron Wechselrichter, 1x185Ah LiFePo4 Aufbaubatterie, Alarmanlage

"Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabei haben!" W.C. Fields

• Hallo Jörg,

willkomen.

Dann lass mal hören, an passender Stelle, was dein Problem ist. ;)

Was treibt dich hier ins Forum.

Viele Grüße! Thomas

Hobby Maxia Van ET

Geht nicht, gibt´s nicht.

Nachgerüstet: Dimmbare Außenbeleuchtung, Gasdruckdämpfer Bettgestell, CAN-Bus-Alarm, Solar, Booster, DC-DC Wandler, Victron Cerbo mit Touch Display, 1600VA Wechselrichter, 2x100A Lithium (mit Heizung), Autom. Abwasserventil mit Kamera und Funk, Android Auto PC, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED-Scheinwerfer, LTE mit WLAN, SmartTV, 18Zoll Borbet, SOG, Victron, Alcantara Lenkrad

• Hallo Jörg,

ein herzliches Willkommen aus dem idyllischen Madonnenländchen (Badisch Franken)!

Schön, dass ihr dabei seid.

Viel Spaß beim Stöbern, Planen und Träumen , wir freuen uns auf eure Geschichten!

Gruß Erich

• Moin Jörg,

ein herzliches Willkommen im Forum aus dem Land der Tausend Berge, eine gute Zeit auf euren Reisen, viele spannende Erfahrungen und Eindrücke die ihr dort sammeln werdet.

Es grüßt der Sauerländer Erich

• Moin Jörg,

das mit dem herunter machen ist hier in diesem Forum nicht unser Ansinnen, ich denke ich spreche hier für alle unserer

Hobby-Forumer. Ich bin für meine Begriffe eher ein Technik-Normalo, eher der Unterhalter, und bei manchen Themen kapiere ich garnicht, worum es geht. Hier sind absolute Cracks am Ruder, aber nicht unter Gürtellinie oder Arrogant daherkommend, man profitiert auch dahingehend, was für einen beruflichen Hintergrund sie haben oder hatten. Ich selbst habe hier aber eine große Hilfsbereitschaft kennenlernen dürfen, und mir wertvolle Tipps mitgeben lassen. Erklärungen wurden derart geduldig aufgebröselt, bis auch ich es gerallt hatte. Also kurzum, alles im Lot auf dem Boot, oder wie die junge Generation heute zu sagen pflegt, läuft!

Grüße vom Sauerländer Erich

• Hallo Jörg, hallo Erich,

genau diese bunte Mischung macht ein Forum lebendig, Technikprofis, Hobbybastler und Unterhalter, die sich auf Augenhöhe begegnen, respektvoll miteinander umgehen und sich gegenseitig unterstützen.

Gruß vom Odenwälder Erich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!