Vorstellung

Partner:
Feiertag?
  • Hallo,

mein Name ist Udo, ich bin 56 Jahre alt und vom Wassersport zum Camping gekommen. Aktuell nutzen meine Frau, hin und wieder mal eines der Kinder und unser Hund einen Hobby Wohnwagen 540 WLU Modelljahr 2021.

Ich freue mich auf Austausch und die Klärung der ein oder anderen Frage.

VG Udo

• Hallo Udo und herzlich willkommen!

Es freut mich, dass ihr euch für das mobile Reisen begeistert , das verbindet uns alle! Dieses Forum hier ist allerdings ausschließlich für Hobby Wohnmobil-Fahrer gedacht. Wenn ihr mit einem Wohnwagen unterwegs seid, habt ihr euch vermutlich versehentlich in die falsche Einfahrt verirrt. Aber keine Sorge, für euch gibt es ein tolles Zuhause im Netz, das sich ganz euren Bedürfnissen widmet , das Hobby Wohnwagenforum. Dort findet ihr Gleichgesinnte, Tipps, Umbauten, Reiseberichte und jede Menge Austausch rund um das Thema Wohnwagen.

Ich wünschen euch viel Spaß und gute Fahrt.

• Herzlich willkommen und viel Spaß und Erkenntnisse im Forum

Viele Grüsse

Dirk und Doro

Optima Ontour Edition V65 GE (Mod. 2021, 165 PS, AHK, 2 x 110 Wp Solar, MPPT-Regler, 2 x 100 Ah LiFePO4, Wechselrichter Ective m. NVZ, Victron BlueSmart IP22, Aussendusche, -strom, -gas etc. pp.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!