Beinauflage für den Beifahrersitz für mehr Gemütlichkeit (wenn der Sitz gedreht wird)

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

vielleicht kann das jemand beantworten.

Gibt es für den VW Crafter 2, also den Maxia Van von Hobby, eine Beinauflage, so wie sie von Hymer angeboten wird?

Ich würde mir gerne abends die Füße hoch legen, wenn ich lese oder TV schaue.

Von Hymer wird sowas angeboten und nennt sich )google):

Beinauflage Fiat Captain chair

Viele Grüße! Thomas

Hobby Maxia Van ET

Geht nicht, gibt´s nicht.

Nachgerüstet: Dimmbare Außenbeleuchtung, Gasdruckdämpfer Bettgestell, CAN-Bus-Alarm, Solar, Booster, DC-DC Wandler, Victron Cerbo mit Touch Display, 1600VA Wechselrichter, 2x100A Lithium (mit Heizung), Autom. Abwasserventil mit Kamera und Funk, Android Auto PC, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED-Scheinwerfer, LTE mit WLAN, SmartTV, 18Zoll Borbet, SOG, Victron, Alcantara Lenkrad

• Hallo Thomas,

geh mal auf die Seite:

Beinauflage mit Fotos - ART
    Beinauflagen / Sitzflächenverlängerung Durch die Kombination des Vordersitzes mit der Beinauflage wird der Sitz zu einem besonders komfortablen Relaxsessel.…
    www.artgmbh.de

Die bitten für Sitze im:

– FIAT Ducato ab 06/2014 mit Captain Chair Sitzen

– MB Sprinter Sitze ab 07/2018

– FORD Transit Sitze ab 05/2015

– MAN TGE und VW Crafter Sitze ab 07/2018

– VW Bus T6 Sitze ab 07/2015

– Aguti Sitze GIS-Liner mit HNV

Gruß Erich

• Wer kann das wissen außer dir 👍🏼

Langsam bekomme ich etwas Angst vor dir… 😂

Danke vielmals!

Viele Grüße!

Thomas

Hobby Maxia Van ET

Nachgerüstet: Dimmbare Außenbeleuchtung, Gasdruckdämpfer Bettgestell, CAN-Bus-Alarm, Solar, Booster, DC-DC Wandler, Victron Cerbo mit Touch Display, 1600VA Wechselrichter, 2x100A Lithium (mit Heizung), Autom. Abwasserventil mit Kamera und Funk, Android Auto PC, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED-Scheinwerfer, LTE mit WLAN, SmartTV, 18Zoll Borbet, SOG, Victron, Alcantara Lenkrad

• Hallo Thomas,

keine Sorge, die aufkommende Angst ;) lässt sich ganz leicht hier im Forum abbauen, einfach beim nächsten Bildrätsel mitraten!

Und falls du noch Motivation brauchst, schau dir den Sauerländer Erich an, der ist das beste Beispiel, wie einen, der Ehrgeiz packen kann. :thumbup:

Gruß vom Odenwälder Erich

• Hallo Thomas, ich bin manchmal auch etwas sprachlos, wenn der Odenwälder Erich einfach so trocken sein Wissen heraushaut. Ich hatte schon mal den Gedanken gesponnen, dass er vielleicht die personifizierte KI sein könnte.

Nur mal so am Rande, aber der weiß schon recht viel, unverschämt viel.

So, jetzt mal zu den wichtigen Dingen des Lebens, ich habe mir eine Universallösung

hinsichtlich Beinauflage……….. Tisch abgesenkt, Kissen drauf, fertig, sehr bequem, also nach meinem Empfinden.

Ansonsten möchtest du dich ja mal am Quiz beteiligen, Rater und Rätsellöser sehr willkommen, es geht um nichts und macht viel Spaß

Gruß aus dem Sauerland wünscht euch Erich🌲🌲🌲🌲🌲

• Hallo Eriche,

es ist mir eine Freude hier Mitglied im Forum sein zu dürfen.

Die Bilderrätsel verfolge ich natürlich...

Viele Grüße! Thomas

Hobby Maxia Van ET

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!