Moin
Ich möchte(muss) mein Womo Hobby Toskana D600GFLC nachrüsten mit einer Anhängerkupplung weiß aber nicht
welche ich nehmen kann .
Im Internett gibt es so viele verschiedene modelle.
Kann mir hier jemand helfen?
Mfg
Christian
Moin
Ich möchte(muss) mein Womo Hobby Toskana D600GFLC nachrüsten mit einer Anhängerkupplung weiß aber nicht
welche ich nehmen kann .
Im Internett gibt es so viele verschiedene modelle.
Kann mir hier jemand helfen?
Mfg
Christian
Moin Christian, ich habe nach Terminabsprache, meine Anhängerkupplung bei http://www.die-verkuppler.de in Oberderdingen, kann ich empfehlen, man kann auf dem Hof übernachten, Kupplung wird an einem Tag angebaut, zum Zeitvertreib wird dir ein Auto kostenfrei zur Verfügung gestellt, ist zwar ein Schlaglochsuchgerät……, aber reicht.
Auf der Internetseite ist genau beschrieben wie du vorgehen musst.
Viel Erfolg und Grüße aus dem Sauerland 🌲🌲🌲sendet Erich
Hallo Christian,
wenn ich deine Anfrage richtig verstanden habe, dann möchtest du selbst die AHK einbauen. Oder suchst du nach einem Unternehmen das dies für dich erledigt?
Viele Grüße!
Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!