Anhängerkupplung nachrüsten

Partner:
Feiertag?
  • Moin

Ich möchte(muss) mein Womo Hobby Toskana D600GFLC nachrüsten mit einer Anhängerkupplung weiß aber nicht

welche ich nehmen kann .

Im Internett gibt es so viele verschiedene modelle.

Kann mir hier jemand helfen?

Mfg

Christian

• Moin Christian, ich habe nach Terminabsprache, meine Anhängerkupplung bei http://www.die-verkuppler.de in Oberderdingen, kann ich empfehlen, man kann auf dem Hof übernachten, Kupplung wird an einem Tag angebaut, zum Zeitvertreib wird dir ein Auto kostenfrei zur Verfügung gestellt, ist zwar ein Schlaglochsuchgerät……, aber reicht.

Auf der Internetseite ist genau beschrieben wie du vorgehen musst.

Viel Erfolg und Grüße aus dem Sauerland 🌲🌲🌲sendet Erich

• Hallo Christian,

wenn ich deine Anfrage richtig verstanden habe, dann möchtest du selbst die AHK einbauen. Oder suchst du nach einem Unternehmen das dies für dich erledigt?

Viele Grüße!

Thomas

Hobby Maxia Van ET

Geht nicht, gibt´s nicht.

Nachgerüstet: Dimmbare Außenbeleuchtung, Gasdruckdämpfer Bettgestell, CAN-Bus-Alarm, Solar, Booster, DC-DC Wandler, Victron Cerbo mit Touch Display, 1600VA Wechselrichter, 2x100A Lithium (mit Heizung), Autom. Abwasserventil mit Kamera und Funk, Android Auto PC, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED-Scheinwerfer, LTE mit WLAN, SmartTV, 18Zoll Borbet, SOG, Victron, Alcantara Lenkrad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!