Übergangsleiste Füllegummi

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen da es jetzt Herbst wird und ich mit unser Dach vom Wohnmobil angeschaut habe :) wir fahren einen T60 mit Hubbett habe ich festgestellt das das Gummi der Übergangsleiste schrumpft :/ wo bekomme so ein Gummi her ? (Habe hier gelesen das es das im Zubehör gibt :/ habe es aber noch nicht gefunden.wenn also jemand einen Tipp hat wäre ich Dankbar.LG

  • Kann man das nicht ausbauen, warm machen (aufkochen) und wieder einbauen?

    Hobby Maxia Van ET

    Geht nicht, gibt´s nicht.

    Nachgerüstet: Dimmbare Außenbeleuchtung, Gasdruckdämpfer Bettgestell, CAN-Bus-Alarm, Solar, Booster, DC-DC Wandler, Victron Cerbo mit Touch Display, 1600VA Wechselrichter, 2x100A Lithium (mit Heizung), Autom. Abwasserventil mit Kamera und Funk, Android Auto PC, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED-Scheinwerfer, LTE mit WLAN, SmartTV, 18Zoll Borbet, SOG, Victron, Alcantara Lenkrad

  • Hallo Hobby599,


    meinst du den Leistenfüller, der in der Verbindungsschiene ist?

    Wenn ja, anschauen, was für ein Profil dort verbaut ist. Breite, Höhe und Stärke ausmessen und dann im Netz nach Leistenfüller suchen.


    VG Oliver

    Elke und Oliver mit einem Goldi(gen) Cooper(+04.22). Nun mit einem goldigen Rocky.
    T70GE, Fiat Ducato, Multijet 2,3l, 150 PS, HY4, 100W Solar, 150 Ah LiFePo4, GS Route Comfort mit M11 VA, GS ZLF HA.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!