Es geht mal was bergauf 👍😁

Partner:
Feiertag?
  • Warum betrifft uns Camper das und wieso ist das positiv?

Viele GrĂŒĂŸe! Thomas

Hobby Maxia Van ET

Geht nicht, gibtÂŽs nicht.

NachgerĂŒstet: Dimmbare Außenbeleuchtung, GasdruckdĂ€mpfer Bettgestell, CAN-Bus-Alarm, Solar, Booster, DC-DC Wandler, Victron Cerbo mit Touch Display, 1600VA Wechselrichter, 2x100A Lithium (mit Heizung), Autom. Abwasserventil mit Kamera und Funk, Android Auto PC, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED-Scheinwerfer, LTE mit WLAN, SmartTV, 18Zoll Borbet, SOG, Victron, Alcantara Lenkrad

• Weil es durchaus StellplĂ€tze in dUmweltzonen gibt und die eben nicht von allen angefahren werden konnten. Wobei es wahrscheinlich eh nur wenige interessiert hat.

Am Ende hat man auch endlich festgestellt das es eine Menge andere Feinstaubquellen gibt, und Wind...

• Hallo Thomas ,

ich dachte es wĂ€re offensichtlich, aber fĂŒr dich gerne eine ErlĂ€uterung :

positiv , weil EinschrĂ€nkungen auch mal zurĂŒckgenommen werden, die ist in der heutigen Zeit eher eine Seltenheit .

positiv , weil auch Dieselfahrverbote zurĂŒckgenommen werden sollen, davon sind wir als Wohnmobilisten direkt betroffen.

positiv , weil offensichtlich auch die Luft sauberer wird - die atmen wir doch alle

• Und zum einen wird es auch Komfortabler ,der ohnehin schon ĂŒberfĂŒllte Schilderwald wird gelichtet ( wenn auch nur wenig ). Zum anderen werden RoutenfĂŒhrungen einfacher, ohne das man sagt" Ohh Schei.... , hier darf ich ja nicht ". Ich finde es gut.

Michael

Hobby Optima T65 GE de Luxe Ez 18 Fiat Ducato 150PS
    Alden SAT, Mega Sat TV, Alpine ILX 705 D , Maxxfan

• Ich habe nur nachgefragt, weil mir persönlich keine EinschrĂ€nkungen aufgefallen sind.

Hobby Maxia Van ET

Geht nicht, gibtÂŽs nicht.

NachgerĂŒstet: Dimmbare Außenbeleuchtung, GasdruckdĂ€mpfer Bettgestell, CAN-Bus-Alarm, Solar, Booster, DC-DC Wandler, Victron Cerbo mit Touch Display, 1600VA Wechselrichter, 2x100A Lithium (mit Heizung), Autom. Abwasserventil mit Kamera und Funk, Android Auto PC, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED-Scheinwerfer, LTE mit WLAN, SmartTV, 18Zoll Borbet, SOG, Victron, Alcantara Lenkrad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!