Man muss ja auch mal ĂŒber was positives berichten :
Immer mehr Umweltzonen werden abgeschafft
oldtimer-markt.de
Man muss ja auch mal ĂŒber was positives berichten :
Warum betrifft uns Camper das und wieso ist das positiv?
Viele GrĂŒĂe! Thomas
Weil es durchaus StellplÀtze in dUmweltzonen gibt und die eben nicht von allen angefahren werden konnten. Wobei es wahrscheinlich eh nur wenige interessiert hat.
Am Ende hat man auch endlich festgestellt das es eine Menge andere Feinstaubquellen gibt, und Wind...
Hallo Thomas ,
ich dachte es wĂ€re offensichtlich, aber fĂŒr dich gerne eine ErlĂ€uterung :
positiv , weil EinschrĂ€nkungen auch mal zurĂŒckgenommen werden, die ist in der heutigen Zeit eher eine Seltenheit .
positiv , weil auch Dieselfahrverbote zurĂŒckgenommen werden sollen, davon sind wir als Wohnmobilisten direkt betroffen.
positiv , weil offensichtlich auch die Luft sauberer wird - die atmen wir doch alle
Und zum einen wird es auch Komfortabler ,der ohnehin schon ĂŒberfĂŒllte Schilderwald wird gelichtet ( wenn auch nur wenig ). Zum anderen werden RoutenfĂŒhrungen einfacher, ohne das man sagt" Ohh Schei.... , hier darf ich ja nicht ". Ich finde es gut.
Michael
Ich habe nur nachgefragt, weil mir persönlich keine EinschrÀnkungen aufgefallen sind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
HĂ€ndlersuche / Servicepartner
Hobby-HĂ€ndler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!