Tschüss und Danke

Partner:
Feiertag?
  • Ich sag mal Tschüss aus dieser Gruppe und darf mich für die vielen guten Tipps und Anregungen bedanken.

Ganz besonders gut hat mir das Hobbytreffen im September 2022 an der Edertalsperre gefallen, welches vom Rainer organisiert und durchgeführt wurde, nochmals vielen Dank. Das nächste Treffen musste ich aus gesundheitlichen Gründen wieder absagen.

Ab jetzt werde ich meine Fragen, Anregungen und eigenen Beiträgen im Eura Mobil Forum tätigen.

Campergruß

Wolfgang

Hobby Optima Ontour V 65 GE Edition 2019

• Hallo, alles Gute vorweg.

Aber Du wärst nicht der erste und einzige mit einem „artfremden“ Fahrzeug in diesem Forum.

Du wärst also weiterhin willkommen😉

Viele Grüsse

Dirk und Doro

Optima Ontour Edition V65 GE (Mod. 2021, 165 PS, AHK, 2 x 110 Wp Solar, MPPT-Regler, 2 x 100 Ah LiFePO4, Wechselrichter Ective m. NVZ, Victron BlueSmart IP22, Aussendusche, -strom, -gas etc. pp.)

• Wir treffen uns im "Hobbykeller" (Fahrzeuge anderer Marken)

LG

Seid freundlich gegrüßt ..... Christian & Katrin

Nach 12 Jahren Hobby Wohnwagen 495 UFE Prestige, 4 Jahren Hobby Van GFSC, 5 Jahren Hobby Van GESC nun einen Hymer Tramp SL 568

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!