Satanlage empfängt keinen WDR mehr

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Miteinander,

die orginal verbaute Satanlage in unserem Hobby optima (Alphatronics / Kathrein) empfängt keinen WDR Sender

mehr. Alle anderen Sender gehen. Neuen Sendersuchlauf hab ich schon gemacht; ohne Erfolg.

Hat Jemand eine Idee was das sein kann?

Grüße

Peter

• Es kann immer wieder mal sein, das ASTRA die Frequenzen bisschen Verschiebt.

Das merkt man anfangs gar nicht so, bis es dann sichtbar wird. GGF. ein Software Update einspielen. Muss ich bei meinem System regelmäßig machen

Hobby Optima On Tour; T65GE 9/2020 Basis Citroen 140 PS, Luftfederung, Auflastung auf 4t, AHK ,Ladebooster VCC 1212-30, BlueSolar Laderegler MPPT 75/15,WATTSTUNDE® WS200SF-HV SunFolder+ 200Wp Solartasche, LiFePo4 150ah CS Batteries; Victron BlueSmart IP 22 12V/30 ; MaxxVan Deluxe

• Hallo Peter,

so weit ich weiß sendet das WDR seit letztem Jahr nur noch in HD vielleicht ist das ja das Problem?

VG

Hardy

Elke & Hardy - unterwegs im Hobby Optima T65GE deluxe, 2 x 100aH LifePo4, 2x120 WP Solar, Ladebooster, 1500W Wechselrichter, und vieles mehr ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!