Ich habe die ganzen Adapterkabel Samstag geliefert bekommen, die Software ALFAOBD will ich morgen oder Mittwoch installieren und dann am Donnerstag (vorher keine Zeit) mal testen, wie weit ich komme.
LG
Rainer
Ich habe die ganzen Adapterkabel Samstag geliefert bekommen, die Software ALFAOBD will ich morgen oder Mittwoch installieren und dann am Donnerstag (vorher keine Zeit) mal testen, wie weit ich komme.
LG
Rainer
Werde wenn die repa erfolgreich erfolgt (!) ist, werde ich mal HVO100 testen.
Da der DPF laut Stellentis Hamburg-Nedderfeld ein VerschleiĂteil ist und der Ersatz 4.000⏠kostet ist der Mehrpreis von aktuell 4-6 Cent/L wohl nicht nur ökologisch, sondern auch ökonomisch vermutlich sinnvoll.
Die Eignung hat Stellantis bestÀtigt:
Bei zweifeln zur Eignung zitiere ich hier den Artikel:
"Diese KompatibilitĂ€t gilt auch fĂŒr viele Euro 5- und Euro 6-Dieselfahrzeuge im Bestand, erkennbar am âXTLâ-Symbol am Tankstutzen. "
Glg
Rainer
Shit, der kopierte Text ist grau.
Kann nicht erkennen, wo ich bei den Tools die Farbe Àndern kann.
Sorry.
Lg
Rainer
werde ich mal HVO100 testen
Vorsicht, Suchtgefahr ![]()
Motor lĂ€uft sanfter, insbesondere wenn er kalt ist. Insgesamt irgendwie runder. Ich denke, der RuĂpartikelfilter wird sich auch freuen. Aber die Tankstellen sind dĂŒnn gesĂ€t und schwer zu finden und es ist immer deutlich teurer als Normaldiesel. Hin und wieder stimmt in den bekannten Spritpreisapps weder der Preis noch die VerfĂŒgbarkeitsangabe.
Shit, der kopierte Text ist grau.
Einfach mit der Maus markieren, dann wird er sichtbar.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
HĂ€ndlersuche / Servicepartner
Hobby-HĂ€ndler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!