Moin Peter, danke für Info.
Gruß Schorsch
Moin Peter, danke für Info.
Gruß Schorsch
Danke
LG Schorsch
Hallo Tom,
Schau mal in den Movera Katalog, oder Campingwagner, Fritz Berger Camping.
Da wirst finden was du suchst,
Gruß Schorsch
Moin WoMoHans, hast du schon bei Camping Wagner gesucht. Wenn du dort Einhebelmischer eingibst kommt so einiges. Alternativ Berger oder Reimo.
Bei Movera gibt die Suche nach Eihebelmischer 101 Treffer.
Gruß Schorsch
Hallo Erich,
alles Gute…
Gruß Schorsch
Hallo Klaus,
das Wechseln des Markisengetriebes ist einfach, bei unserem Bürstner habe ich das Getriebe selbst ausgetauscht.
Der von ducato98 im Beitrag #29 angegebene Link beschreibt den Vorgang perfekt.
Diesen Hinweis hatte ich damals nicht, hab es auch ohne Anleitung vollendet.
Wichtig ist die Markise mit Kabelbinder oder ähnlich gegen Ausfahren zu sichern, sonst klemmt man sich womöglich die Finger. Die Gelenkarme stehen unter Federzug und würden beim Abziehen des Getriebes Ausfahren.
Gruß Schorsch
Hallo zusammen,
Ja ist reine Gewohnheit. Ich selbst hab mir eher beim Hinlegen den Dötz lädiert habe. Das Bett ist in Breite und Länge für mich mit 1,76 o.k.
Gruß Schorsch
Hallo Paul,
Vivat, Vivat alles Gute im neuen Lebensjahr und bleib gesund!
Liebe Grüße
Schorsch
Hallo Tom,
kannst du ein Foto machen um was es geht? Der Duschkopf ( Stabbrause ) oder geht es um die Warm/Kalt Armatur?
Gruß Schorsch
Hallo zusammen,
Teile wurden zügig und passend geliefert.
Der Einbau ist recht einfach. Eine Einbauanleitung seitens Thule liegt bei.
Die Bilder in sind leider Note 5. Habe versucht es besser zu machen.
Hallo Chrissi,
das Austauschen des Steckers sollte möglich sein. Der Caravanelektriker ist m.E. der richtige Ansprechpartner. Ich selbst würde es mit einem Harting Stecker lösen wollen, sollte dieses Problem auch bei unserem WoMo einstellen.
Gruß Schorsch
Hallo zusammen,
den Neuen wünschen wir viel Glück bei der übernommenen Aufgabe und sagen danke.
Gruß Schorsch
Hallo zusammen,
Trittstufe mal wieder:
Antriebswelle gebrochen
Siehe Anlage
Hallo Katrin und Christian, das ist Saharastaub…
Gruß Schorsch
Moin Michael,
wurde das Zahnrad am Antriebsmotor der Treppe schon ausgetauscht?
Leider ein bekanntes Problem.
Gruß Schorsch
GlüWu aus dem Norden, wünschen Schorsch & Co.
Moin, Eco und High sind Parameter für die Wassertemperatur. Für die Heizung ist die eingestellte Temperatur am Display über der Tür oder am Truma Bedienteil am Bett, sofern vorhanden. Am Trumabedienteil kann eine Korrektur der Innenraumtemperatur vorgenommen werden, wenn Abweichungen zur angezeigten Temperatur vorhanden sein sollten = Offset. Das Thema ist hier im Gorum schon ausführlich behandelt worden.
Gruss Schorsch
Moin Uli,
wir haben die Four Season von Hindermann. Die ist gut im Sommer und auch im Winter und einfach anzulegen.
Gruß Schorsch
https://www.fritz-berger.de/ar…our-seasons-398?sresult=1
Moin Detlef,
ein frohes Neues Jahr. Ich hab einen Duschschalter und zusätzlich einen Wippschalter gesetzt. Strom habe ich vom Handwaschbecken geholt, da die Klemmen gut zugänglich sind. Den zusätzlichen Schalter habe ich gesetzt,weil das Duschmischventil mit dem Mikroschalter sehr leicht versehentlich betätigt werden kann. Den Duschschlauch habe ich mit einer 1/2" Chromkappe verschlossen um ungewolltes Auslaufen zu verhindern.. Die Aussendusche wird doch eher selten gebraucht.
Gruß Schorsch
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!