Moin,
Etwas widerwillig, um nicht alten Frust aufzureißen, kommt nun doch noch mal ein Kommentar von mir.
Ich war knapp 2 Jahre Moderator hier im Forum. Der eine oder andere wird sich vielleicht erinnern.
In der Zeit habe ich das erste Treffen nach Corona alleine aus dem Boden gestampft (Eidertalsperre).
Im darauf folgenden Jahr habe ich den Platz (Rittergut an der Aller) organisiert und aus Termingründen die anderen Afmins gebeten, doch Essen und Zelt zu organisieren, da diese darauf bestanden haben, alles im großen Rahmen zu machen.
Als Dankeschön für meine Aktivitäten wurde ich noch auf dem Treffen von Olaf aus nach wie vor unbekannten Gründen dem Forum gremobbt.
Wenn sich also jemand wie Stephan viel Mühe gibt etwas zu organisieren und auf wenig bis keine Reaktion trifft ist das wirklich schade da es echt schwierig ist, Leute mit Engagement zu finden/motivieren.
Info sm Rande: mittlerweile habe ich meinen Womo-Hauptwirkungskreis am auf ein Facebook Forum konzentriert.
Wir machen jährlich ein großes treffen (60 Fahrzeuge) und das wird von den Admins mit Unterstützung von einigen Supportern organisiert. Da wir uns wiederholt auf dem selben Platz treffen (ca Mitte Deutschlands) und kein großes Brimborium gemacht wird, ist die Orga überschaubar.
So. Das war's erst mal wieder von mir.
LG
Rainer