Danke für die info.
Beiträge von Rene131181
-
-
Überprüfen würde ich es in jedem Fall allerdings kann man da auch selber machen.
-
oh das sieht nicht schön aus. Ich habe seinerzeit mit meinem alten Wohnwagen gute Erfahrungen mit der camping Oase in usingen gemacht.
Für mein hobby Wohnmobiel, wurde mir Reimo in Frankfurt empfohlenen. Ging dann aber doch auf Garantie, bei meinem Verkaufenden Händler in Mönchengladbach.
-
Danke Frederick, gerade der Innenraum sind genau meine Bedenken.
Bei meinem PkW habe ich es in den Türen verwendet und es kriecht die Scheibe hoch.
Das finde ich im Womo, nicht so prickelnd.
Weshalb ich die Hohlräume mit Fluidfilm gemacht habe.
-
OK danke, das habe ich befürchtet.
Frederick wo hast du denn Überall Mike Sanders verteilt und wie lange schon.
Ich bin ja Fan vom dem Zeug aber das kriecht wirklich über all hin.
Deshalb habe ich bedenken es am Wohnmobiel an zu wenden da es evt auch irgendwo hin kriecht wo ich es nicht haben möchte.
-
Ich habe mal eine Frage an die geschädigten. Bewegt ihr die Fahrzeuge auch im Winter im Salz.
Mein Auto läuft im Winter eigentlich nicht und bis jetzt ist Ruhe.
-
oh das ist schon amtlich, bin beim iveco aber auch nicht drin was Preise und Wartungsumfang angeht.
-
Also ich spreche jetzt mal für mich.
Ich finde den Platz für 3 Tage vollkommen ausreichend.
Die langen Wochenenden bin ich immer fest verplant und kann deshalb nicht kommen.
Ich bin jedem dankbar der unentgeltlich etwas für die Gemeinschaft macht.
Ich würde sowas nicht auf die Reihe bekommen.
Allerdings finde ich 11 Leute genug für ein Treffen.
Ich bon zum Beispiel bei den Capronfreunden dieses Jahr auf dem Treffen da sind wir 13 da der Stellplatz nicht mehr Kapazitäten auf der Gemeinschaftsfläche hat.
Dafür gibt es ein 2tes Treffen in Sachsen wo ich leider Beruflich nicht kann.
Wenn das Treffen mal nicht auf ein langes Wochenende fällt bin ich dabei.
-
Wahrscheinlich das was zuerst eintritt?
-
Also bei mir war es ab Erstzulassung, die war aber vor der Übergabe, die hatte sich wegen defekten verzögert.
-
Maßgeblich für die Garantie sollte der Tag der Erstzulassung sein.
Die Garantieanmeldung ist aber Aufgabe des Wohnmobielhändlers
-
oh das Mindestalter wird meine Tochter sehr treffen wo sie endlich 14 wird.
Sie wartet schon drauf.
Das mit der Helpflicht finde ich sehr gut sollte man in Deutschland auch machen incl. Fahrräder zumindest bei fahren unter 18.
Würde mir einige Diskussionen ersparen.
-
Ich würde evt. Drüber nachdenken, bei der Gelegenheit auf ein Kompressorkühlschrank um zu rüsten.
-
Ich habe mal eine Blöde Frage:
Macht das der Elektronik vom Aufbau nichts wenn man da einfach irgendwo Spannung reindrückt?
-
Die Buchse neben dem Zigarettenanzünder ist orginal Fiat und hat nichts mit dem Radio zu tun wenn du keine Anderen hast wurden diese bei dir vergessen.
-
Das mit dem nur die für die AHK, wird wohl an der Beleuchtung Liegen.
Wenn die Bühne fest Montiert,Beleuchtet und eingetragen ist, sollte die meiner Meinung nach auch vorher schon keine Tafel Brauchen. Da es keinen Ladung ist sondern ein fester Bestandteil den Fahrzeugs.
Ist halt die Frage ob man das vor Ort ausdiskutieren möchte.
-
Die werden evt nicht angeschlossen sein. Bekommst du denn Strom wenn du zb das Handy dran steckst.
-
Die Hersteller dürfen 5 % abweichen. Das ist leider so.
Unserer ist auch 100kg zu schwer.
Also statt 600kg zuladung nur 500kg
-
Ich habe 4 von denen hier dabei die sind Stapelbar und somit bin ich voll Flexibel.
Hatte auch schon Riesen Stufenkeile war aber nicht meins da zu sperrig.
Fiamma Level System Magnum Nivellierungsstufen 2er Setwww.fritz-berger.de -
Ich sehe das genauso wie Matthias,
Aber das wird wohl kommen das ist der selbe Schmarn wie die Jährliche Prüfung bei Fahrzeugen über 3,5Tonnen, die technisch gleich sind.
Bei Druckluftbremsanlagen lasse ich mir das ja gefallen.