Hallo Erich,
Sorry, hab mich verschrieben. Meinte Paul, welcher meine Bemerkung auch richtig verstanden hat.
Und mit zweiter Heimat von Paul meinte ich Korsika.
Gruß
Olaf
Hallo Erich,
Sorry, hab mich verschrieben. Meinte Paul, welcher meine Bemerkung auch richtig verstanden hat.
Und mit zweiter Heimat von Paul meinte ich Korsika.
Gruß
Olaf
Ja Korsika ist richtig!
Morgen löse ich dann auf, denn wer nicht persönlich da war wird es nicht kennen.
Gruß
Paul
Meine andere 2. Heimat ist übrigens Davos in der Schweiz.
Gruß
Paul
Hallo Zusammen,
wie versprochen löse ich auf.
Es handelt sich um die Kirche Saint-Michel de Murato auf Korsika. Ca. 25 Km von Bastia entfernt. Von Bastia kommend auf der T11 rechts abbiegen auf die D62 und dann auf die D5, kurz vor Murato befindet sich die Kirche auf der linken Seite.
Ich hätte noch einige Fotos, aber wer sich interessiert sollte einfacher Googeln da gibt es Mehr Fotos.
Ach so, Ulf hatte ja schon aufgelöst, hatte ich ganz übersehen: Ist mir eben erst aufgefallen.
Gruß
Paul
Hallo allerseits, hallo Paul
San Michele de Murato Kirche ist nicht bloß ein architektonisches Juwel, sondern auch eine Stätte mit zahlreichen Geschichten und Legenden.Es wird erzählt, dass die Dorfbewohner von Murato eines Morgens aufwachten und eine Kirche entdeckten, die über Nacht von Engeln erbaut worden war.Die Geschichte drückt die Bewunderung für die ungewöhnliche Architektur und den ästhetischen Reiz der Kirche aus, deren Anblick fast schon überirdisch wirkt.
HIER ein Video zur San Michele Murato Kirche.
Gruß Erich
Klein aber fein, alles drin, alles dran.
Hallo Charly,
danke für den Hinweis
Gruß
Paul
Hallo Ulf.
Wenn man an dem Ort der gesucht wird nicht den passend Kleiderstiel an hat bekommt man dann keinen Cocktails serviert ?
Gruß Erich
Doch schon, da bekommen alle was zu Essen und zu Trinken. Man kommt zu Lande und auf den Seeweg dahin
.
Haha, da war ich auch schon. Tolles Erlebnis damals mit Katrin & Ulf
Das Dumme ist nur: Ich kann das Land benennen, aber wo das genau war ... keine Ahnung ![]()
Sieht aus wie ein abgebranntes Lokal ![]()
Michael
Moin,
ist das in Kroatien zwischen Zadar und Split und es hängt Damen-Bademode von der Decke?
Falls ja waren wir 2017 oder 2018 da
.
Moin,
ist das in Kroatien zwischen Zadar und Split und es hängt Damen-Bademode von der Decke?
Falls ja waren wir 2017 oder 2018 da
.
Genauso ist das
.
Und wie heißt das Lokal
?
Moin,
La Spuž sollte es sein😘.
Uriger Laden 👍😁, einfach aber sehr gut und legger 🐟🦐😋
Hallo Ulf,
Willkommen in der Welt der Strandbars, wo die Sonne immer scheint,
die Cocktails nie enden und die Badebekleidung... nun ja, manchmal etwas zu wünschen übrig lässt.
"Drage Bekini Bar"
![]()
Gruß Erich
Perfekt
.
Der nächste bitte
.
Moin,
wer soll weitermachen ?
Erich oder ich?
Na Du (Dirk).
Hast doch als erstes gelöst
.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!