❓ Wo bin ich QUIZ ❓

Partner:
Feiertag?
  • Haha,ja lustig, ich und Bilderrätsel, die Hobby-Legende beliebt zu scherzen, ich kann so etwas nur mit Hilfe von Doktore Google lösen, meine Enkeltöchter zocken mich bei jedem Spielchen ab und die haben eine Ausdauer……Verstehe ich das richtig, ich soll mal ein Bilderrätsel starten ? Zur Zeit geht nur wo war ich🤷🏼.. aber ich möchte mich gerne beteiligen. Es sind dieses Jahr noch einige Reisen geplant, mal schauen was geht.

Hey Erich aus der Madonnenstadt, ich hab’s verstanden, dauert aber noch bis Oktober dann starte ich mal.

In dem Sinne aus der Sauerländer Denkfabrik

Grüßt Erich

• ich kann so etwas nur mit Hilfe von Doktore Google lösen,

Hallo Erich, hallo allerseits,

Erich, gerade, deshalb habe ich dir den Einstieg auf dem sprichwörtlichen Silbertablett serviert, in der Hoffnung, dass dein Sauerländer Ehrgeiz anspringt und du uns mit etwas besonders Kniffligem oder Originellem verblüffst.

Schade, dass wir uns bis Oktober gedulden müssen, ich hatte insgeheim schon auf ein kleines Meisterwerk spekuliert! Aber sei’s drum: Unser Rätselspiel lebt von vielen klugen Köpfen und kreativen Einfällen.

Also, liebe Hobbyisten, wer von euch hat den Mut (und die Muse), uns mit einer raffinierten Herausforderung ins Grübeln zu bringen? Jetzt ist es eure Bühne, lasst die grauen Zellen tanzen!

Gruß Erich

• Moin Frederick,

dann löse ich mal auf, du warst fast richtig…….wir könnten jetzt jeden Stellplatz am Mittellandkanal durchgehen, wäre ja langweilig und langwierig, aber es ist tatsächlich Rusbend am Mittellandkanal gehört zu Bückeburg, schöner Stellplatz zum chillen, alles vorhanden, außer Frischwasser und Abwasser, du stehst direkt am Kanal

Gruß aus dem Sauerland

Erich

• Hallo Erich,

beim Betrachten deines Rätselbildes fällt sofort ein markanter, rechteckiger Metallrahmen ins Auge.

Wie ein überdimensionales Fenster öffnet er den Blick in die Landschaft und lädt dazu ein, die Umgebung bewusst durch seine Öffnung zu erkunden.

Diese gezielte Rahmung lenkt die Aufmerksamkeit auf eine besondere Szenerie, sei es ein malerisches Naturpanorama, ein architektonisches Detail oder ein faszinierendes Spiel aus Licht und Schatten, das dem Moment eine ganz eigene Magie verleiht.

Magst du uns verraten, was genau durch diesen Rahmen zu sehen ist?

Gruß aus Worpswede des Odenwald Erich

• Moin Erich,

du bist ja ein richtiger Poet, es war wirklich ein erst einmal sich sehr nüchtern darstellender Stellplatz, mit Vollversorgung eher Parkplatz, aber 24/h 7 €uro, kaum zu glauben, kurzum Geesthacht, Alter Schiffsanleger!

Wir standen wieder ohne Stress in der ersten Reihe und abends mit dem Sonnenuntergang, na ja das Foto spricht für sich, wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter, es war ein toller Abend, so wie wir es jedenfalls lieben, einfach friedlich und gemütlich entspannt.

…….. wie gesagt, die Bilder sprechen für sich

Herzliche Grüße Erich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!