unbekannte Kabel unter Bett auf der Beifahrerseite gefunden - wohin führen die?
-
-
Moin Thomas,
ich tippe auf die Fernanzeige für die DuoControl, so ist es bei uns. Das Kabel kommt aus dem Gaskasten richtig ?
Viele Grüße
Patrick
-
Moin,
Fernanzeige duo control glaub ich nicht. Die wird ja nie von Hobby eingebaut,, allenfalls vom Händler auf Kundenwunsch vor der Auslieferung nachgerüstet
Ich tippe eher auf Klimavorbereitung oder sowas in der Art.
So ein schwarz/weißes Kabel liegt bei mir auch tot im Auto, und zwar hinter der blende mit dem hobby-Display und geht von dort runter zum toptron, alle 4 Kabelenden unangeschlossen.
Das grüne Kabel kann ich nicht zuordnen.
LG Rainer -
Hallo,
der gelbe Aufkleber auf dem einen Kabel scheint beschriftet zu sein. Was steht denn da drauf?
-
Guten Morgen,
ich tippe auf "Eis Ex".
Grüße
Dirk -
Moin. Oder Vorbereitung für das Bedienteil Truma CP Plus ?
Michael
-
Das schwarze Kabel scheint eine TIN Leitung für das Truma CP plus zu sein. Das andere dann vermutlich die entsprechende Stromversorgung.
-
Moin, kann es auch was ganz einfaches sein, wie das Kabel für die Garagenbeleuchtung?
Gruß Stephan & Birgit -
Moin,
ich bleibe bei der Fernanzeige und Eis Ex. Bei uns ist an der gleichen Stelle ein Kabel, dies geht dann zur DuoControl.
Im Konfigurator auf der Hobbyseite kostet die Fernanzeige aktuell 263 Euro, unsere Anzeige wurde auch im Werk verbaut.Viele Grüße aus dem Sauerland
Patrick
-
-
Zitat von "TomDH post=99934 userid=6131"
... Eine Truma Gasfernschaltung haben wir übrigens nicht...
Aber vielleicht habt Ihr bereits eine EisEx-Heizpatrone an der DuoControl CS verbaut; das würde ja zu einem Kabel mit zwei Adern passen. Die Frage bleibt, wo am anderen Ende des Kabels die dafür benötigten 12V geschaltet werden....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!