Beleuchtung in der Dusche

Feiertag?
  • Hallo zusammen,

weiß jemand von euch, was für eine Lampe in der Dusche verbaut ist?
    Ich würde die gerne gegen etwas helleres austauschen.
    Vielleicht hat es ja auch schon jemand gemacht und könnte mir dann freundlicherweise die verbauten Artikel mitteilen.
    Schon Mal Danke für eure Antworten.
    Gruß Oliver

Elke und Oliver mit einem Goldi(gen) Cooper(+04.22). Nun mit einem goldigen Rocky.
    T70GE, Fiat Ducato, Multijet 2,3l, 150 PS, HY4, 100W Solar, 150 Ah LiFePo4, GS Route Comfort mit M11 VA, GS ZLF HA.

• Hallo Oliver,

bin gerade auf Deine Frage gestoßen. Hast Du je eine Antwort bekommen?

Grüßle

Charly

Optima de Luxe T70GE, Mj. 2019, Fiat Ducato, Multijet 2,3l, 177 PS, 2 x 100Wp Solar, 2 x Aufbaubatterie, 2 x Alphatronics-TV, Blaupunkt Naviceiver, Dometic Klima, Dieselstandheizung umschaltbar, AHK, elektr.hydr. Hubstützen, Zusatzluftfeder hinten

• Hallo Charly,

nö, hab ich nicht. Aber halb so wild. Hab halt Mal die Verkleidung abgenommen und hinter geschaut. Spot ausgebaut und eine LED Lampe an der Decke befestigt. Anschluss über den Spot. Lampe hat sogar noch einen Schalter. Somit brennt die nicht immer mit wenn auf Klo Licht an ist.

Gruß Oliver

Elke und Oliver mit einem Goldi(gen) Cooper(+04.22). Nun mit einem goldigen Rocky.
    T70GE, Fiat Ducato, Multijet 2,3l, 150 PS, HY4, 100W Solar, 150 Ah LiFePo4, GS Route Comfort mit M11 VA, GS ZLF HA.

• Danke Oliver.

Wie geht denn die Verkleidung schadfrei ab???

Grüßle

Charly

Optima de Luxe T70GE, Mj. 2019, Fiat Ducato, Multijet 2,3l, 177 PS, 2 x 100Wp Solar, 2 x Aufbaubatterie, 2 x Alphatronics-TV, Blaupunkt Naviceiver, Dometic Klima, Dieselstandheizung umschaltbar, AHK, elektr.hydr. Hubstützen, Zusatzluftfeder hinten

• Hi Charly,

gemeint ist die Milchglas Plastik Abdeckung in der Duschsäule. Die ist nur mit Klettband befestigt. Geht zwar stramm, aber man bekommt sie ohne Werkzeug und vor allem ohne Schaden ab. Dahinter liegt ein Einbauspot mit recht wenig Leuchtkraft.

VG Oliver

• Hi Oliver, die hab ich gemeint. Dass das nur Klettband ist hätte ich nicht gedacht =O

Dankeschön ^^

Grüßle

Charly

• Hi Charly,

hält ordentlich, mit sanfter Gewalt geht die dann aber tatsächlich so einfach ab. :)

Immer wieder gerne ;)

VG Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!