Umrüstung Gasanlage auf "Caramatic SafeDrive"?

Partner:
Feiertag?
  • Habe heute einen Rückruf von meiner Citroen Werkstatt bekommen.

Der Tüv Prüfer ist informiert und überlegt wie wir weiter vorgehen.

Ich soll auf einen Rückruf warten.

Warten habe ich gelernt :) Das kann ich mitlerweile gut :P

Mal sehen wie es weitergeht.

Hobby Optima Ontour Edition V 65 GE, 140 PS, EZ: Juni 2020, 150 AH Supervolt Lithium, 1485 W LiFePO4 tragbarer Stromspeicher 1500 Watt Sinus AC Ausgang, 120 Watt Faltbares Solarpanel+Victron Laderegler 75/15 und 2x115 Watt Black Line Schindel Solarpanel+Victron 75/15 Laderegler, Supervolt 30 A Ladebooster, Victron Smartshunt, SOG 2 Bodenvariante

• Hallo ,

Ich Klink mich jetzt mal sehr spät hier ein.

Ich muss meine monocontrol, cs aus Altersgründen jetzt wechseln, baugleichndie Gok , meine Trauma hat nur den Trauma Aufkleber drauf … egal, zum Thema,

Das Bauteil ist im a55 an die Decke des Glaskastens geschraubt, soweit top, ABER wenn man Frau Kind auf sm unteren Stockbett schläft und die Heizung mal,richtig heizt, überträgt sich tatsächlich das fließgeräu§ch des Reglers auf den Kasten bis in mein Ohr und ich Krieg bei so was Auschlag …..

ich sinniere nun darüber die

GOK Caramatic SafeDrive Sicherheits-Gasdruck-Regelanlage,

An die Flasche zu verlegen um das zu eleminieren, da das aber eine emotional und nicht fachliche Entscheidung Überlegung ist …. Welche Einwände überlsehenich in meinem Ärger?

Nebenbei zur gasfilter Diskussion hier, das seht ihr nicht mit bloßem Auge, in der gasphase von propan kommt da eigentlich nichts mit, bei flüssigentnahme sieht das anders aus.

Danke und schönen Sonntag

Grüße Sebi
    °°LazyDaisy°° Hobby A55GS deluxe 130PS2,3L, Beiboot 50ccm, Kühlschrank voll Bier, und immer einen guten SingelMalt mit an Bord.

• Hallo, ich habe seit ca 2 Jahren die Safe Drive Plus verbaut. Also für 2 Flaschen. Das ist gerade im Winter sehr entspannt. Völlig Ausschlagsfrei und dein Single Malt wird auch nicht warm. ^^ Allerdings sollte man vorher schauen ob genügend Platz ist. Aber die Flaschen etwas drehen dann kriegt man die Klappe schon zu.

Würde ich jederzeit wieder machen.

Grüße Wolf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!